08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • Ich versuche hier mal mein Glück: Ich suche denjenigen, netten jungen Herren, der von mir und Campino später am Bandbus ein Foto gemacht hat... ich hatte ja leider keine Cam dabei und habe DIR noch meine Mail-Adresse gegeben...hoffentlich hast du sie nicht verloren...


    Aber wahrscheinlich sind hier meine Chancen sehr gering? : /

  • LoL Patricia ... Habe uch von dir welche in WKW drinnen ein paar Bildern uch von dem Flo ....


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Das war doch der glatte Wahnsinn in Diedenbergen. Leute ich schlage vor wir machen mal ein richtiges Hosen-Fan-Zeltlager in der Tourpause. Dann sind wenigstens die Leute auch mal am Zelt.


    Pinky, Respekt für die Hose und den guten Anschiss von Andi noch nach dem Konzert, wie war das: "Hey Pinky was war das denn für ´ne Scheisse, Hände in der Hose und den Text nicht drauf, das ist ne Bühne, Mann!"


    Danke an Hosenarsch-Klaus für dat leckere Bier und den tollen Becher.


    Ara, Dein Schlafsack und Becher kommen per Post, oder kommst jetzt doch noch zum Chiemsee?


    Ansonsten hab ich beim Fussball am Sonntag schwer gepatzt :down:


    Bilder und Bericht wie immer im Tourtagebuch 8)

  • Wunderbarer Bericht - die Bilder auf der Hüpfburg hätte ich fast verdrängt :D
    Ist immer wieder schön mit euch :)


    Und per Post? Da zahlst du dich ja doof und dämlich - kann ich den nicht mitnehmen, wenn ich mit euch aus Berlin heimfahre? Oder so? Hab ja noch einen ;)
    Und Chiemsee ist mir jetzt vielleicht doch zuuu kurzfristig :/ Meeh!

  • Das Ding war einfach allererste Sahne!
    Top Rahmenprogramm und eine Vorband an der ich mich gewöhnen könnte ("drei Frauen"). :D


    Dank des oben schon erwähnten Flaggenmastes haben wir unseren Parkplatz auch gleich gefunden. Auto abgestellt und mal eben abholen lassen incl. kurzer Einweisung von Iro.


    Das Konzert selbst kann ich garnicht in Worte fassen. Auch endlich mal ordentliche Ansagen von Campi mit paar lustigen Stories.



    Paar Bilder vom Konzert habe ich ja schon in die Galerie geschoben.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Das Konzert und alles drum herum war mega hammer.
    War eins meiner besten Konzerte.


    Zitat

    Original von IROnese
    Bilder und Bericht wie immer im Tourtagebuch 8)


    Daniel danke für den tollen Bericht und die super Bilder
    Mallowy und ich ham uns krank gelacht


    Zitat

    Original von IROnese
    Das war doch der glatte Wahnsinn in Diedenbergen. Leute ich schlage vor wir machen mal ein richtiges Hosen-Fan-Zeltlager in der Tourpause. Dann sind wenigstens die Leute auch mal am Zelt.


    Son Dth fanlager sollten wir echt ma machen
    Dann müssen wir auch nicht die erste reihe bewachen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

  • @IRO:
    das DTH-Bootcamp :D ist eine super Idee, wäre ich auch dabei.
    Ist allerdings organisatorisch nicht ohne, wenn es mehr als nur zelten und saufen werden soll...
    Sowas hat das "DTH-Fans"-Forum dieses Jahr im Juli schon veranstaltet und nächstes Jahr im Sommer wieder vor. In Düsseldorf (wo sonst ...) auf dem Düsselcamp.


    Neuer Thread
    :)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • puuh...wenns nich in düsseldorf is sondern bissl zentraler zum süden gelegen...wäre ich wohl dabei :D...also denke schon dass großes intresse bestehen wird...wieviel dann kommen is die andere frage 8o

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...