Charts Einstieg Unplugged

  • Zitat

    Original von andy
    Das wird definitiv direkt Nummer Eins.
    PS: Bei Amazon.de steht sie auf Verkaufsrang 2 aller Artikel. Das sagt ja alles.



    andy


    ich meine, dass das "nur" in der Kategorie Album ist, vor den Hosen ist nämlich Madonna.
    Ode sehe ich das falsch?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Also wenn dann liegts nur an der Konkurrenz, sonst wirds aufjedenfall 1. ZzG ist auch von 0 auf 1 gesprungen, deshalb haben die doch diese Karaoke Party gemacht auf der Fos DVD ;)
    Im moment ist doch Rammstein auf eins eingeschlagen und hat RW verdrängt, von daher sollte es zu schaffen sein, ich weiß aber nicht was heute noch alles rausgekommen ist, wenn Madonna heute rausgekommen ist, wirds schon ein wenig schwerer.


    mushy

  • ich nehme mal auch stark an, dass die hosen mit ihrem unplugged weit, weit hoch in die charts kommen...und dass es dann einige lustige trittbrettfahrer-fans gibt, wie damals, als alle auf einmal ärzte-fans waren, weil sie das unplugged so toll fanden :rolleyes:;):)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko


  • Stimmt fast; Reich und Sexy II var nicht besser als nummer 2. Wenn du alle Chartsplassierungen nach 1993 haben will: http://www.musicline.de/de/cha…oten+Hosen%2CDie/longplay


    Auf dem Kreuzzug ins Glück war Hosens erste Nummer 1-platte. Dann gibt es Kauf mich, Opium fürs Volk, Unsterblich, Auswärtsspiel und Zurück zum Glück


    Eigentlich finde ich diese Diskussion ein bisschen doof, Punk geht ja nicht um Chartserfolg. Und ich meine; ich liebe die Hosen, aber es ist mir egal ob sie nummer 1 oder 64 in den Charts sind, solange ich finde die Platte gut. In meinen Charts sind sie immer nummer 1.

  • Ich hab malne Frage an euch, ist es irgendwie wichtig, auf welchem Platz die Musik in die "Charts" kommt? Findet ihr die Musik dann besser wenn sie auf Platz 1 ist? Seid ihr dann stolz? Wenn ja, seht ihr die Hosen wie einen Sportverein. Der Unterschied: Das Ziel für Fußball-Fans kann nur der Erfolg sein, aber ist es auch der Erfolg des Fußball-Fans, dass sein Team soviel Menschen wie möglich mögen, hat er da was von? Ich denke nein... Ziel ist es auf die Leistung der Mannschaft stolz zu sein. Und bei der Musik? Ist es da auch erwünschenswert für den Fan, wenn die Band erfolgreich ist? Oder ist es nicht doch eher das Ziel, einfach die Musik zu mögen?


    Ich bin sicher, dass ihr keine Chart-Kiddies seid, aber wozu dann die Diskussion, nur aus Spekulationsgründen?
    Soll nicht böse gemeint sein, mich interessiert nur das Phänomen...

    moep

  • Manchmal ist das Leben viel einfacher als du glaubst.. ehrlich! Manchmal macht man einfach Bemerkungen, die nichts zu sagen haben und die eher dem Zeitvertreib dienen.. dieser Thread gehört dazu! ;)


    Auf welchem Platz sind eigentlich DÄ mit ihrem "Unplugged" Album eingestiegen? :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...