• Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, habe nur in der Zeitung die Berichte verfolgt und bin immer noch der Meinung, wenn diese "Heulboje" (frag mich nicht nach dem Namen, der, der ständig aus irgendeinem Grund in Tränen ausgebrochen ist während der Sendung!) nicht freiwillig ausgestiegen wäre, wäre der Sieger geworden :D Und dann immer Bohlens bösartige Kommentare.


    Nee, angucken würde ich mir sowas auch nicht. Ebensowenig Big Brother, Dschungelcamp, diese "Ich bau uns ein Haus"-oder "Familientausch"-Sendungen. Kann ich nix mit anfangen :rolleyes:

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • also...ich habe mir nur die erste staffel so richtig angeguckt..meine es is doch n bischen schwachsinnig..bald gibts drei superstars??

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • ich schau mir wahrschienlich nur die "vorrunde" an, weil man sich da echt kaputt lachen kann :baeee:

  • Hmmm ich kann den Scheiß immernochnicht leiden. Diether Bohlen allein reicht schon aus um mich davon abzuhalten, da mal reinzugucken. Hab gestern in den Nachrichten nen "feedback/Bewertung" zu dem Gequitsche von nem Mädel da gesehn und ich war wirklich erschrocken, was der da wie sagt. Das find selbst ich nicht mehr gut oder annehmbar... :down: :wall:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • boar der typ war schrecklich :wall:   :wall:


    einen dth song so zu verschändeln

  • Genau das hab ich auch gedacht. Aber ich fand's trotzdem lustig. :D
    Überhaupt, was für Leute sich da hintrauen, und tatsächlich glauben, dass sie es zu was bringen können. Siehe "dabei-ist-alles". Dumm, dass auch Leute weiterkommen, die richtig ******* sind in meinen Augen.
    Aber da mach ich mir eh keine Sorgen: Früher oder später sind die eh wieder von der Bildfläche verschwunden.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • jooooooooo......aus dem Kinderzimmer kamen vorhin relativ laute schreie...
    "Mammmmmmmmmaa da singt einer ein "Toten Hosen "lied..."


    Sonst hätte ich es wohl kaum mitbekommen ,ich brauch diese Sendung echt nicht :down:

  • Zitat

    Original von Erna
    Hat da einer alles aus liebe gesungen?
    toll ich habs nicht gesehen :kotz:
    war das heute oder letzte woche? kommt dat noch ma


    heute


    ---
    aber sei froh :wall:

  • Zitat

    Original von Erna
    Hat da einer alles aus liebe gesungen?
    toll ich habs nicht gesehen :kotz:
    war das heute oder letzte woche? kommt dat noch ma


    War heute, obs ne Wdh. gibt, weiss ich nicht.


    keep on rockin' Blackjack

  • Zitat

    Original von Blackjack
    Heute hat einer "Alles aus Liebe" gesungen und dabei wundervoll gestikuliert. :D


    Andreas bei DSDS


    keep on rockin' Blackjack


    "hat gesungen"! (Post von 19:54!)


    Ich hab die Sendung um 20:15 gesehen, demnach scheint es schon eine Wdh. gewesen zu sein.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll


    "hat gesungen"! (Post von 19:54!)


    Ich hab die Sendung um 20:15 gesehen, demnach scheint es schon eine Wdh. gewesen zu sein.


    Neeee, hab das mit "Alles aus Liebe" rein editiert.


    keep on rockin' Blackjack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...