Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wie immer - vorallem, dass bis 'Mehr Davon' kein einziger in Richtung Bühne vorgereicht werden konnte bzw. kurz vor dem Graben Stop war Außerdem nennt man das "Crowdsurfen" - allgemein gefragt: Könnten nicht mal die Leute soclhe Artikel schreiben, die da auch wirklich anwesend und mit Herz & Seele dabei waren? O_o
Ich hab früher welche als freier Journalist geschrieben, aber die wurden dann immer abgelehnt, weil sie entweder zu "mitreißend" oder als "unnötig lang" empfunden wurden... also Nein xD
es gibt autoren die vernünftig über konzerte schreiben, und auch selbst immer anwesend sind. aber treffend kann es eigentlich immer nur ein "insider" (fan der jeweiligen band) beschreiben. ich z.b. einen journalisten der schreibt für die maz, der interviewt regel mäßig rammstein und schreibt5 auch immer die konzertberichte, die dann auch mit großem beifall gelesen werden xD allerdings hab ich bisher kaum solche artikel über ein hosen konzert gefunden, auf dem ich auch selbst anwesend war ... warn ja auch noch nicht so viele xD
aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben ... xD
Den MAZ-Aritkel hab ich an dem Tag auch in der Zeitung gelesen und ein bisschen über den "Wünsch dir was"-Patzer gelächelt. Da brauchte der Journalist dringend noch einen Hosen-Titel, weil er die dort gespielten nicht kannte. Da wird dann mal eben der Sohn gefragt, was er noch so kennt.
Wie heißt denn dieser tolle Rammstein-Reporter? Meine Ma arbeitet übrigens bei der MAZ und meine Güte, wenn keiner so Konzert-Mensch ist, irgendwer muss da halt hin und schreiben...
"Concert Online war auch "nur" da um den Gig für die DVD mit zuschneiden"?
Warum sollte ein vernünftiges DVD-Team keinen Sound aufnehmen können? Warum müssen sie sich dann CO dafür ranholen? Und warum sagt mir der Aufnahmeleiter von dem Abend, dass CO nicht den Sound für die DVD mitgeschnitten hat? Blöde Besserwisser ohne Quelle immer hier! Man!
Wenn die mal wieder mehr konzerte mit einem solchen set spielen würden. Das wäre ein Traum. Und auch Individuellere sets, nicht immer den "gleichen" kram. Ich bin mal auf die weihnachtskonzerte gespannt, wobei sich da meine erwartungen an das set in grenzen halten.
HoseVoll: ZETTEL HABEN WILL xD Nee... Spass beiseite... CO war dabei und hat den Sound zwar mitgeschnitten, der wird wenn aber nur zum masterrn der DVD genutzt. Ein eigener Stick ist nicht vorgesehen, hat die Aufnahmeleitung im SO selbst bestätigt, als ich nachm Konzert da war...
seinen richtigen namen will ich eigentlich nicht so ohne weiters preisgeben ... aber ich frag ihn noch mal unter welchem pseudonym er schreibt dann weiß deine ma bestimmt wen ich meine xD