Berlin SO36 02.09.2009

  • Zitat

    Original von Tourer92
    Also ich war auch im SO 36.
    Und schön in der ersten Reihe.
    Dafür war ich aber auch schon morgens ab 9Uhr vorm Club.


    Hast du dich jetzt doch angemeldet? :D

  • also ich schreibs jetzt mal so wie ich das so verstanden hab :D


    also die Waldbühne wurde ja professionell mit geschnitten & das SO36 Konzert soll auf die DVD kommen als Bonus Material (oder Doppel DVD für jedes Konzert eine DVD)
    Concert Online war auch "nur" da um den Gig für die DVD mit zuschneiden


    und wenn du den Publikumsmitschnitt suchst dann guck doch mal hier
    Klick Mich!


    soll wohl einer existieren


    Edit: die DVD soll wohl am 7.12.09 rauskommen,passend zum Weihnachtsgeschäft :tongue: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von Christian
    Woher weisst du das?


    Von mir xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Christian
    Juhu und du ? :D


    Thread lesen & aufhören zu fragen :D

  • Zitat

    . Einige Männer übten sich im sogenannten „Stagediving“, ließen sich also auf den Händen der johlenden Masse, zu den „HOSEN“-Klassikern „Opel-Gang und „Wünsch dir was“, zur Bühne und zurück reichen


    Schon klar... wie immer ky Ahnung, aber schreiben^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Schon klar... wie immer ky Ahnung, aber schreiben


    Wie immer - vorallem, dass bis 'Mehr Davon' kein einziger in Richtung Bühne vorgereicht werden konnte bzw. kurz vor dem Graben Stop war :rolleyes: Außerdem nennt man das "Crowdsurfen" - allgemein gefragt: Könnten nicht mal die Leute soclhe Artikel schreiben, die da auch wirklich anwesend und mit Herz & Seele dabei waren? O_o

  • Ich hab früher welche als freier Journalist geschrieben, aber die wurden dann immer abgelehnt, weil sie entweder zu "mitreißend" oder als "unnötig lang" empfunden wurden... also Nein ;) xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • es gibt autoren die vernünftig über konzerte schreiben, und auch selbst immer anwesend sind. aber treffend kann es eigentlich immer nur ein "insider" (fan der jeweiligen band) beschreiben.
    ich z.b. einen journalisten der schreibt für die maz, der interviewt regel mäßig rammstein und schreibt5 auch immer die konzertberichte, die dann auch mit großem beifall gelesen werden xD
    allerdings hab ich bisher kaum solche artikel über ein hosen konzert gefunden, auf dem ich auch selbst anwesend war ... warn ja auch noch nicht so viele xD


    aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben ... xD

    mit wehenden fahnen


    U.N.V.E.U.

  • Den MAZ-Aritkel hab ich an dem Tag auch in der Zeitung gelesen und ein bisschen über den "Wünsch dir was"-Patzer gelächelt. Da brauchte der Journalist dringend noch einen Hosen-Titel, weil er die dort gespielten nicht kannte. Da wird dann mal eben der Sohn gefragt, was er noch so kennt. :]


    Wie heißt denn dieser tolle Rammstein-Reporter? Meine Ma arbeitet übrigens bei der MAZ und meine Güte, wenn keiner so Konzert-Mensch ist, irgendwer muss da halt hin und schreiben...



    "Concert Online war auch "nur" da um den Gig für die DVD mit zuschneiden"?


    Warum sollte ein vernünftiges DVD-Team keinen Sound aufnehmen können? Warum müssen sie sich dann CO dafür ranholen? Und warum sagt mir der Aufnahmeleiter von dem Abend, dass CO nicht den Sound für die DVD mitgeschnitten hat? Blöde Besserwisser ohne Quelle immer hier! Man!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Bis jetz is jedenfalls kein Mitschnitt davon bei CO aufgetaucht.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • HoseVoll: ZETTEL HABEN WILL xD Nee... Spass beiseite...
    CO war dabei und hat den Sound zwar mitgeschnitten, der wird wenn aber nur zum masterrn der DVD genutzt. Ein eigener Stick ist nicht vorgesehen, hat die Aufnahmeleitung im SO selbst bestätigt, als ich nachm Konzert da war... ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • seinen richtigen namen will ich eigentlich nicht so ohne weiters preisgeben ... aber ich frag ihn noch mal unter welchem pseudonym er schreibt dann weiß deine ma bestimmt wen ich meine xD

    mit wehenden fahnen


    U.N.V.E.U.

  • Sehr geiles Video! :daumen:


    Nur die Rufe anfangs "Wir woll'n die Hosen sehen"... :think:


    DAS nenn ich mal ein geiles Stagediving, sieht klasse aus, wie er mit erhobener Faust in die Menge fällt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!