@ frank: gutes Interview!
Bin als Münsteraner in Münster und Ddf dabei
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
@ frank: gutes Interview!
Bin als Münsteraner in Münster und Ddf dabei
Da kann ich mich nur anschließen! Umbedingt hingehen!
Werde am Mittwoch nach Saarbrücken fahren und dann am Wochenende die letzte
Show in Münster besuchen. Für mehr Gigs habe ich leider keine Zeit.
Ich bin auch in Münster dabei...Es läuft auch schon den ganzen Tag die "Bordsteinkantengeschichten" rauf und runter...Graniose Band! Das letzte Konzert miterleben zu können, wird großartig..!
Ich habe Karten für das vorletzte Muff Potter Konzert in Hamburg. Mein erstes und letztes Konzert. Aber immerhin bekomme ich die Möglichkeit sie noch einmal zu sehen. Gibt auch viele andere Bands, die sich aufgelöst haben, bevor ich sie gesehen habe bzw. überhaupt kannte.
Ich habe sie dieses Jahr das erste mal gesehen, in Hannover und ich verspreche dir, es wird großartig
Hatte sogar noch Karten für das Konzert im September (?) in Bremen, aber da war ich Krank
Ich werd auch in Saarbrücken dabei sein. Ich freu mikch schon ziemlich drauf, nur is der gedanke, dass es sie danach nichtmehr gibt echt komisch. Aber immerhin bin ich dann bei der Abschiedstour gewesen, bei ZSK damals hat das nich geklappt..
ZitatOriginal von Fisherman
Werde am Mittwoch nach Saarbrücken fahren ...
Hatte ich kurzfristig auch überlegt, hätte dann mal Tach gesagt ( ) - bin dann aber in Kaiserslautern bei Mundstuhl.
1-2 MUFF POTTER KARTEN ZU FÜRS KONZI IN DÜSSELDORF VERKAUFEN!
Diesen Dienstag im ZAKK (Abschiedstour)!
BEI INTERESSE, BITTE EINMAL BEI MIR MELDEN !
schön wars
Bei mir ähnlich wie bei Niemansky, ich hätte ein limitiertes Hardcover-Fanticket abzugeben, direkt vorm Konzert zum Originalpreis. Mein Kumpel der mit nach Saarbrücken wollte am Mittwoch kann net.
Saarbrücken war schon mal eine Reise wert, wobei man ein Konzert bei 11h Fahrt auch
nur bedingt genießen kann. Aber es hat sich gelohnt! Die Vorfreude auf Samstag steigt!
Alles war schön und nichts tat weh!
Morgen Nachmittag geht es auf in Richtung Münster...
Are you ready steady fremdkörper go....
ZitatOriginal von Held
Ich habe Karten für das vorletzte Muff Potter Konzert in Hamburg. Mein erstes und letztes Konzert. Aber immerhin bekomme ich die Möglichkeit sie noch einmal zu sehen. Gibt auch viele andere Bands, die sich aufgelöst haben, bevor ich sie gesehen habe bzw. überhaupt kannte.
Ich war auch da... Clickclickdecker war auch klasse.
Aber der Abschied war echt nicht leicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!