• Da kann ich mich nur anschließen! Umbedingt hingehen!

Werde am Mittwoch nach Saarbrücken fahren und dann am Wochenende die letzte
    Show in Münster besuchen. Für mehr Gigs habe ich leider keine Zeit.

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

• Ich bin auch in Münster dabei...Es läuft auch schon den ganzen Tag die "Bordsteinkantengeschichten" rauf und runter...Graniose Band! Das letzte Konzert miterleben zu können, wird großartig..!

• Ich habe Karten für das vorletzte Muff Potter Konzert in Hamburg. Mein erstes und letztes Konzert. Aber immerhin bekomme ich die Möglichkeit sie noch einmal zu sehen. Gibt auch viele andere Bands, die sich aufgelöst haben, bevor ich sie gesehen habe bzw. überhaupt kannte.

• Ich habe sie dieses Jahr das erste mal gesehen, in Hannover und ich verspreche dir, es wird großartig ;)
    Hatte sogar noch Karten für das Konzert im September (?) in Bremen, aber da war ich Krank X(

• Ich werd auch in Saarbrücken dabei sein. Ich freu mikch schon ziemlich drauf, nur is der gedanke, dass es sie danach nichtmehr gibt echt komisch. Aber immerhin bin ich dann bei der Abschiedstour gewesen, bei ZSK damals hat das nich geklappt..

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

• Bei mir ähnlich wie bei Niemansky, ich hätte ein limitiertes Hardcover-Fanticket abzugeben, direkt vorm Konzert zum Originalpreis. Mein Kumpel der mit nach Saarbrücken wollte am Mittwoch kann net.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

• Saarbrücken war schon mal eine Reise wert, wobei man ein Konzert bei 11h Fahrt auch
    nur bedingt genießen kann. Aber es hat sich gelohnt! Die Vorfreude auf Samstag steigt!

Alles war schön und nichts tat weh!

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

• Zitat

Original von Held
    Ich habe Karten für das vorletzte Muff Potter Konzert in Hamburg. Mein erstes und letztes Konzert. Aber immerhin bekomme ich die Möglichkeit sie noch einmal zu sehen. Gibt auch viele andere Bands, die sich aufgelöst haben, bevor ich sie gesehen habe bzw. überhaupt kannte.

Ich war auch da... Clickclickdecker war auch klasse.
    Aber der Abschied war echt nicht leicht. ;(

It's better to burn out than to fade away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...