Chartplatzierung von Ertrinken

  • Auf welchen Platz wird die neue Hosen Single "Ertrinken" einsteigen? Is ja ein klasse Song; hat leider viel Konkurrenz, da ja Tokio Hotel und Rammstein auch am selben Tag ne neue Single rausbringen. Was meint ihr, vor Rammstein und Tokio Hotel? Top 20 oder doch Top 10 oder noch besser? Ich tipp auf Top 10:daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Ehrlich gesagt - MIR ist das SOWAS von egal. Es gibt superviele Songs (nicht nur von den Hosen! ;o), die echt genial sind - und es nie in die Charts geschafft haben.
    Ist mir doch wurscht, wieviele Leute so ´ne Single kaufen.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von richard hell
    müsste die chartplatzierung nicht langsam raus sein?


    Wird am Freitag auf Platz 32 einsteigen.


    Bela B. nur auf Platz 41 und dafür Rammstein auf der 1. :wall:


    Alles aus einem anderen Forum, in dem die User auf die Charts tippen können.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich hab Viva.tv jetzt mal im Schnelldurchlauf überflogen und find sie nicht...?


    Ich guck gleich nochmal... oO



    EDIT: Danke pry.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()


  • wenn das jetzt trends sind, könnte sich ja noch was ändern....es werden für jeden tag trend-charts ermittelt und die letztliche positionierung is dann der schnitt aus allen trendplatzierungen.

  • naja, ich tippe mal hinter tokio hotel und rammstein :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Bin gewaltig enttäuscht, dass die Hosen nur auf dem 32.Platz gelandet sind:(
    Das Lied hat ne viel bessere Platzierung verdient!

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • ....wie Urlaub planen. ;)


    Naja, dass er keine Promo gemacht hat... ist seine Sache. Und mal ehrlich: Die Hosen habens nicht nötig! Die Tour war größtenteils ausverkauft, sie haben super Gewinn mit Merch und CO gemacht und die haben nen Echo gekriegt und noch Platin usw. für IaS...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Irgendwie war es zu erwarten, dass "Ertrinken" nicht so hoch in die Charts einsteigt. ;)
    Aber die Hosen haben mittlerweile wahrscheinlich auch Besseres zu tun, als sich auf die Charts zu konzentrieren. ;)
    Sie haben viele gute Stücke in der Vergangenheit abgeliefert, da kommt es auf eine Single in Sachen Chart-Platzierung mehr oder weniger nicht an... ;)


    Wichtig ist, dass wir Fans ihre Musik hören und auf Konzerten viel Spaß haben. ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...