Die volle Dröhnung

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    wills auch möglichst früh bestelln und so...hat da jmd. erfahrungswerte,ab wann das zeug dann meistens online ist? wie wars denn z.b. bei den weihnachtskonzert-tickets,der IaS usw. ?


    Morgens um 09:00!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • versandkostenfrei gibts für österreich leider nicht ab 75 eur :(


    meine letzte bestellung war über 200 eur schwer,... trotzdem 13 eur....

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Also ich bin an dem Tag erst um 12 Uhr zu Hause ...


    Kann ich da noch eine bekommen ???



    Ich denke schon. Da die in der "normalen" Version (sprich unsigniert) ja in einer relativ hohen Auflage rauskommt - und die "Dröhnung" ja insgesamt etwas teurer ist, glaube ich nicht, daß der Hype SO groß sein wird, daß die signierte Version um Zwölfe schon ausverkauft ist.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ihr macht mich ganz wuschig.
    Soll das heissen, ich soll mir für den Tag auch noch den Wecker stellen?


    Wer bezahlt meine Freundin dafür, dass ich den ganzen Tag schlechte Laune habe, weil ich nicht ausgeschlafen bin? Und das alles für ein paar Unterschriften... Nej, Nej, Nej!


    Da macht man was mit sag ich Euch.


    Versuchen werd ichs, wenns klappt okay, wenn nicht, auch okay.
    Wenn ich Pech habe, habe ich halt drei von den "Volle-Dröhnung"-Paketen (zweie sind ja bei Amazon vorbestellt).
    Wer also keins mehr bekommt, ich gebs dann auch zum Einkaufspreis wieder her, falls es mit der Signierten klappt :D


    Bin schon ganz hibbelig, bekam gleich schwitzende Hände, als ich mir den Trailer auf der Hosen-Seite angeguckt habe und so einen gewissen Ruck im Herzen, das war einfach ein genialer Abend an der Waldbühne *schmacht*


    Hmmm, ich vermute mal ganz stark, am 27. wird die Webseite der Hosen hoffnungslos überlastet sein :daumen:

  • find das nen bisschen bitter so viel geld + die hohen versand ksoten von kanpp 10€ bei dennen mehr zubezahlen^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    ...und was mach ich mit der Amazonbestellung? Kann ich die zur Not zurück schicken?


    Du hast IMMER ein Rückgaberecht, bei Bestellungen im Internet.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Es ist ne Sie wenn ich mich einmischen darf.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...