Die volle Dröhnung

  • Zitat

    Original von BassPlayer


    1. kann man den download gutschein auch für die weihnachtskonzerte aufheben?


    Es steht drauf "...ein Konzert der "machmalauter"-Tour gratis herunterladen"
    Keine Ahnung, ob es geht. Vielleicht einfach mal eine Email an CO schicken..

  • Zitat

    Original von IROnese


    habe gerade mal nachgeschaut, fällt dieses Jahr auf den 24.12.


    hau rein


    @IRO


    Weihnachten bei dir schon am 24.12.?
    Dann ist bei mir erst Heiligabend, Weihnachten fällt wie immer erst auf den 25./26.12! :D


    hau rein :tongue:

    hasta el amargo final


  • Wie man es nimmt :



    Weihnachten, auch (Heiliges) Christfest genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi und damit, nach christlichem Glauben, der Menschwerdung der zweiten göttlichen Person, dem Logos. Festtag ist der 25. Dezember, dessen Feierlichkeiten mit Sonnenuntergang am Vorabend, am Heiligabend (auch „Heilige Nacht“, „Christnacht“, 24. Dezember), beginnen.



    hau rein

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Sch*** ist das hart...
    Ich hab das gute Stück seit heute zweimal in Händen (einmal für mich, einmal als Geschenk), ohne Autogramme, Amazon.
    Bin sogar extra für den Postboten aufgestanden.


    Ja, und weil ich nicht dran glaubte, heute auf die dth-Seite geguckt und mir prompt (übrigens immer noch verfügbar) nochmal Zwei bestellt, mit Autogrammen.
    Macht halt als Geschenk den gewissen "Bonus" aus.


    Jetzt liegt das gute Stück hier, ich kanns angucken, aber darfs nicht aufmachen, weil wenn ich die Edition vom dth-shop habe, gehen natürlich die beiden anderen wieder zurück zu Amazon - und dann darf ichs nicht öffnen.


    Damn, ich sterbe. Gibts da keine Pillen gegen?
    Ich hab das Ding HIER - und komm doch nicht ran *heul, verzweifel*



    Weihnachten:
    Ist mir eigentlich schnurz, wer da wann, wieso, weshalb und warum in welchem Stall auch immer geboren wurde. Am 24. gibts Geschenke, zum Futtern nen Truthahn ansonsten wars das X(

  • mich würd ja mal interessieren ob Amazon nun wirklich noch die Vinyl von MML (signiert) verschickt wenn es sie nun auch im Kaufmich shop gibt ?(

  • Nein, die mit den Unterschriften gibt es nur bei KaufMich!.

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • mein größtest problem ist jetzt grad, was ich zuerst gucken soll.ich wechsel die ganze zeit dvds und kann auch kein lied einfach mal durchhören,da hab ich gar nicht die ruhe wenn ich so auf die setlist gucke,scheiß hosen,machen mich total nervös :tongue:

  • Zitat

    Original von Lundqvist
    Nein, die mit den Unterschriften gibt es nur bei KaufMich!.


    NEIN! Die signierte VINYL gibt/gab es auch bei amazon!


    @ Teufael: Warum sollten die nicht mehr verschickt werden?

    Langeweile? Dann schau doch mal in unserem kleine MusikZine unter truetrash.com vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...