Die volle Dröhnung
-
- [Album]
- campino dth
-
-
ich weiß nicht ob ich es nicht finde oder es nicht gibt, aber das paket "LIMITIERTE EDITION DVD & DOPPEL-CD & DVD SO36
INKL. FOTOBUCH UND DOWNLOAD-GUTSCHEIN" gibt es nicht bei amazon, oder doch? -
http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B002UCREGE
die volle dröhnung ist das von dir beschriebene set.
-
da war mal wieder einer schneller.
-
Danke, aber da steht doch nichts von dem Buch
-
aber es steht "volle dröhnung",...also ist es auch das ganze paket.
-
Zitat
Original von flashi
Danke, aber da steht doch nichts von dem BuchZitatOriginal von Amazon (Überschrift)
Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung ("...(2CD+2DVD incl. 216 S. Fotobuch) [CD+DVD] [Box-Set] -
Zitat
Original von flashi
ich weiß nicht ob ich es nicht finde oder es nicht gibt, aber das paket "LIMITIERTE EDITION DVD & DOPPEL-CD & DVD SO36
INKL. FOTOBUCH UND DOWNLOAD-GUTSCHEIN" gibt es nicht bei amazon, oder doch?DOWNLOAD-GUTSCHEIN? was soll man den mit dem bekommen? die Single B-Seiten von "Pushed Again"?
-
ein konzert deiner wahl bei CO
-
Zitat
Original von HoSe1988
DOWNLOAD-GUTSCHEIN? was soll man den mit dem bekommen? die Single B-Seiten von "Pushed Again"?
Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil:)
-
Zitat
Original von Francois
ein konzert deiner wahl bei CO
Ob es von CO ist steht doch gar nicht da -
Es schneidet aber nur CO mit, denk ich ma...
-
Habe heute auch die "Volle Dröhnung" vorbestellt, allerdings nicht wie die Meisten hier bei amazon, sondern bei Saturn. Er hat mir versichert, dass sie das Dingen bestellt haben, und ich es am 27.11. abholen kann. Preis liegt bei 59,99€, er könnte aber noch sinken, auf jeden Fall nicht mehr steigen. So spar ich wenigstens die Versandkosten....
-
amazon hättest auch keine versandkosten zahlen müssen
-
Zitat
Original von campino dth
amazon hättest auch keine versandkosten zahlen müssenKenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus, aber zumindest umgehe ich auf jeden Fall den hohen Versandkosten vom KaufMich-Shop.
...hoffe einfach, dass der Preis sinkt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...