Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ich habe in einer Krabbelbox diese CD von Wölli gefunden, die ich bisher nicht kannte und zu der ich keine Informationen finden konnte. Auf der CD ist das Lied "Himmel sehn", in dem auch Campino zu hören ist, und auf der CD ist die Widmung "...Danke Wölli" zu sehen.
Hat jemand von euch mehr Informationen zu dieser CD? Es würde mich wirklich sehr interessieren, mehr darüber zu erfahren!
Die cd gab es nach der Beerdigung für alle, die anwesend warn, auf der CD war nur der eine Song drauf und es gab die Bedingung das sie niemals im Netz auftauchen darf bzw Verkauft werden darf.
Naja, vielleicht ist derjenige, der die CD damals bekommen hat, inzwischen selber verstorben - und wer auch immer den Haushalt aufgelöst hat, hatte keine Ahnung, was er da in Händen hatte. CD-Sammlung? - Zack, weg, komplett zum Händler.
Und wenn dann jemand zufällig drüber stolpert, find ich‘s völlig legitim, hier zu fragen, was es damit auf sich haben könnte.
Glaube kaum, daß jemand, der Wölli WIRKLICH nahe stand, die CD vorsätzlich nem Händler angeboten hätte/anbieten würde.
Naja, vielleicht ist derjenige, der die CD damals bekommen hat, inzwischen selber verstorben - und wer auch immer den Haushalt aufgelöst hat, hatte keine Ahnung, was er da in Händen hatte. CD-Sammlung? - Zack, weg, komplett zum Händler.
Und wenn dann jemand zufällig drüber stolpert, find ich‘s völlig legitim, hier zu fragen, was es damit auf sich haben könnte.
Glaube kaum, daß jemand, der Wölli WIRKLICH nahe stand, die CD vorsätzlich nem Händler angeboten hätte/anbieten würde.
Die frage ist halt, für wieviel sie verkauft bzw angeboten wurde ? Wenn der jenige dafür 200 euro oder so haben wollte, dann wusste der eben schon was er verkauft.
Aber mal eine naive Frage. Was is denn "Grabbelbox" ? Sowas wie ebay ?
Ne Grabbelbox/Grabbeltisch ist eher das Gegenteil von eBay, mehr so ne Art „Resterampe“. Wird alles reingeschmissen, was noch für kleines Geld raus soll.
Von daher wäre die Frage schon interessant Der Berger: Was hast‘n bezahlt für die CD?
In Mettmann auf dem Flohmarkt für 5€. Jemand hat mir schon xy€ geboten.
Krank.
Ich hoffe, er führt Dich nicht in Versuchung.
Wäre schade um den „Geist“ hinter der Existenz dieser CD.
(Vielleicht solltest Du das mit dem Gebot für die CD auch aus Deinem Beitrag rausnehmen. Nicht, daß es ANDERE zum Verkauf ihrer CD animiert und die Dinger nach und nach bei eBay auftauchen…)
Wäre schade um den „Geist“ hinter der Existenz dieser CD.
(Vielleicht solltest Du das mit dem Gebot für die CD auch aus Deinem Beitrag rausnehmen. Nicht, daß es ANDERE zum Verkauf ihrer CD animiert und die Dinger nach und nach bei eBay auftauchen…)
Ich denke nicht, dass sie nach und nach bei Ebay auftaucht. Ein Rod, einer von Jkp etc wird die da kaum anbieten. Soviele, die dem Wölli nicht nahestanden werden da kaum gewesen sein.
Ich denke auch, dass der jenige entweder selber verstorben ist, oder vielleicht einfach seine Sammlung aufgegeben hat, ohne auch nur annähernd zu wissen, was diese cd an Wert hat.
Aber schon verrückt, was manche bereit sind zu zahlen. Mein Größter Hosen Schatz aktuell ist wahrscheinlich die Waiting For Santa Claus für 125 Euro, mehr wie 200 Euro wär mir wahrscheinlich überhaupt nichts wert