CD von Wölli - "Himmel sehn" ...Danke Wölli

• Servus,

ich habe in einer Krabbelbox diese CD von Wölli gefunden, die ich bisher nicht kannte und zu der ich keine Informationen finden konnte. Auf der CD ist das Lied "Himmel sehn", in dem auch Campino zu hören ist, und auf der CD ist die Widmung "...Danke Wölli" zu sehen.

Hat jemand von euch mehr Informationen zu dieser CD? Es würde mich wirklich sehr interessieren, mehr darüber zu erfahren!

Danke schon mal!

• Da steht tatsächlich GAR nichts weiter drauf, außer „Himmel sehn“ und „…Danke, Wölli“ - weder auf der CD noch auf dem Schuber, oder?

Reine Spekulation - vielleicht eine Erinnerung, die es an Freunde bei oder nach der Beerdigung gab…?!

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

• Da steht tatsächlich GAR nichts weiter drauf, außer „Himmel sehn“ und „…Danke, Wölli“ - weder auf der CD noch auf dem Schuber, oder?

Reine Spekulation - vielleicht eine Erinnerung, die es an Freunde bei oder nach der Beerdigung gab…?!

Genau da nach sieht es wohl aus.

Oder jemand hat sich nen schlechten Scherz erlaubt, dem widerspricht aber "Grabbelbox" weil so CDs machen ist jetzt keine 50cent sache

Wölli Bootlegs lohnen sich nicht

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Naja, vielleicht ist derjenige, der die CD damals bekommen hat, inzwischen selber verstorben - und wer auch immer den Haushalt aufgelöst hat, hatte keine Ahnung, was er da in Händen hatte. CD-Sammlung? - Zack, weg, komplett zum Händler.

Und wenn dann jemand zufällig drüber stolpert, find ich‘s völlig legitim, hier zu fragen, was es damit auf sich haben könnte.

Glaube kaum, daß jemand, der Wölli WIRKLICH nahe stand, die CD vorsätzlich nem Händler angeboten hätte/anbieten würde.

(Werner Mitsch)

• Naja, vielleicht ist derjenige, der die CD damals bekommen hat, inzwischen selber verstorben - und wer auch immer den Haushalt aufgelöst hat, hatte keine Ahnung, was er da in Händen hatte. CD-Sammlung? - Zack, weg, komplett zum Händler.

Und wenn dann jemand zufällig drüber stolpert, find ich‘s völlig legitim, hier zu fragen, was es damit auf sich haben könnte.

Glaube kaum, daß jemand, der Wölli WIRKLICH nahe stand, die CD vorsätzlich nem Händler angeboten hätte/anbieten würde.

Die frage ist halt, für wieviel sie verkauft bzw angeboten wurde ? Wenn der jenige dafür 200 euro oder so haben wollte, dann wusste der eben schon was er verkauft.

Aber mal eine naive Frage. Was is denn "Grabbelbox" ? Sowas wie ebay ?

Einmal editiert, zuletzt von Mäc Gates ()

• Ne Grabbelbox/Grabbeltisch ist eher das Gegenteil von eBay, mehr so ne Art „Resterampe“. Wird alles reingeschmissen, was noch für kleines Geld raus soll.

Von daher wäre die Frage schon interessant Der Berger: Was hast‘n bezahlt für die CD?

(Werner Mitsch)

• In Mettmann auf dem Flohmarkt für 5€. Jemand hat mir schon xy€ geboten.

Krank.

Ich hoffe, er führt Dich nicht in Versuchung.

Wäre schade um den „Geist“ hinter der Existenz dieser CD.

(Vielleicht solltest Du das mit dem Gebot für die CD auch aus Deinem Beitrag rausnehmen. Nicht, daß es ANDERE zum Verkauf ihrer CD animiert und die Dinger nach und nach bei eBay auftauchen…)

(Werner Mitsch)

• Naja, je nach Summe würd ich da auch schwach werden. Ich mein bei 1000€ würd ich auch nicht groß überlegen. Derjenige bietet das ja freiwillig

Das Geld ist ja nicht weg, dass hat dann nur jemand anderes.

Ich glaube nicht das die nach und nach bei eBay auftauchen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Krank.

Ich hoffe, er führt Dich nicht in Versuchung.

Wäre schade um den „Geist“ hinter der Existenz dieser CD.

(Vielleicht solltest Du das mit dem Gebot für die CD auch aus Deinem Beitrag rausnehmen. Nicht, daß es ANDERE zum Verkauf ihrer CD animiert und die Dinger nach und nach bei eBay auftauchen…)

Ich denke nicht, dass sie nach und nach bei Ebay auftaucht. Ein Rod, einer von Jkp etc wird die da kaum anbieten. Soviele, die dem Wölli nicht nahestanden werden da kaum gewesen sein.

Ich denke auch, dass der jenige entweder selber verstorben ist, oder vielleicht einfach seine Sammlung aufgegeben hat, ohne auch nur annähernd zu wissen, was diese cd an Wert hat.

Aber schon verrückt, was manche bereit sind zu zahlen. Mein Größter Hosen Schatz aktuell ist wahrscheinlich die Waiting For Santa Claus für 125 Euro, mehr wie 200 Euro wär mir wahrscheinlich überhaupt nichts wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...