Die volle Dröhnung

  • boah..ka...ich glaub keinen, aber weiß ich grad nich so genau

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • die bestellen auf jeden Fall mehr! Dennoch kann es immer zu lieferschwierigkeiten kommen denn wenn anderswo z.B. bei Amazon mehr vorbestellung als erwartet sind dann geht halt weniger in den Handel!


    Bei so großen Auflagen habe ich bei Saturn allerdings noch nie stress gehabt!


    Noch habe ich bei amazon vorbestellt, ich mache es aber nur vom Preis abhängig und wenn dieser nahezu gleich ist dann storniere ich einfach :daumen:

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Also ich mache natürlich nur von meiner Vorbestellung bei Saturn gebrauch, wenn der Preis noch sinkt....bei amazon bezahl ich 6€ weniger und muss auch keine Versandkosten abdrücken. Gehe aber davon aus, dass sich saturn preismäßig noch anpasst, da es eigentlich einen Einheitspreis geben müsste....

  • Mal ne ganz doofe Frage...


    ich hab das bei M*dia M*rkt vorbestellt und die meinten die würden sich melden, wenn sie das da hätten.......äähhmm... wisst ihr, ob die zuverlässig sind? Bekommen die das am 27.?


    LG
    Stephie

  • also ich verlass mich nich mehr auf media markt als mein MP4 player kaputt wahr haben die mir geschrieben dass ich das geld zurück bekomme... allerdings zwei wochen nachdem ich das geld schon bekommen habe :|

    Suche: Die Toten Hosen - Rock am See 2010

  • Zitat

    Original von BassPlayer
    also ich verlass mich nich mehr auf media markt als mein MP4 player kaputt wahr haben die mir geschrieben dass ich das geld zurück bekomme... allerdings zwei wochen nachdem ich das geld schon bekommen habe :|


    hm da gibts doch nix zu meckern? lieber Geld zu früh als zu spät oder?


    Oder haben dir die fiesen MM-Leute das Geld dann zweimal überwiesen ?(:D

  • geil,geil,geil....is ja absolut garkein vergleich zu den live-sachen die es bisher gibt. wird meiner meinung nach richtig,richtig viel live-feeling transportiert.


    frag mich nur,wo der trailer herkommt,immerhin is des vom hochlader kein DTH-Account..sieht zumindest nich so aus. aber kommt sicher auch bald ein neuer newsletter mit infos un diesem trailer.glaube nich,dass den eienr selbst gebastelt hat..wie auch :D

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    geil,geil,geil....is ja absolut garkein vergleich zu den live-sachen die es bisher gibt. wird meiner meinung nach richtig,richtig viel live-feeling transportiert.


    frag mich nur,wo der trailer herkommt,immerhin is des vom hochlader kein DTH-Account..sieht zumindest nich so aus. aber kommt sicher auch bald ein neuer newsletter mit infos un diesem trailer.glaube nich,dass den eienr selbst gebastelt hat..wie auch :D


    doch doch. das is der account von vom :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Und ich habs nicht in den Trailer geschafft =( xD


    Nee... Spass beiseite... Hammergeiler Trailer und bei dem ersten SO-Bild in Schwarz-Weiß... hatte ich da Gänsehaut =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...