Sieht super aus, prima...
Neue DTH Wallpaper
-
-
Also das von LauternFan find ich nicht so dolle... sieht ja so aus, als ob die hosen schon ihren Abschied bekannt gegen haben...
-
Meien Wallpaper kann man aus organisatorischen gründen nur noch im dth-fanclub forum finden, sorry leute, aber immer in 2 verschiedenen foren zu posten nervt ein bissl... Besponders weil ich nicht mehr soviel zeit habe wie früher, muss immerhin jetzt brötchen verdienen...
-
ich finde Vom cool...gleich mal als neuen Bildschirmschoner vom Handy gemacht
-
Danke,ich würd ja mehr von den Bandmitgliedern machen, aber man findet kaum Pics in guter Quali von denen, nur von Campino, aber naja
-
ziemlich coole Sachen dabei. Ich will mir bald ein Laptop Skin von Toten Hosen erstellen lassen. evtl. werd ich ein Bild von hier nehmen
-
Tach,
sagt mal von wo ist das neue Wallpaper für Januar 2011 ?
Ist das Berlin Wuhlheide oder Waldbühne? Eher das zweite, oder? Denn von da ist ja die DVD.. !?Oder was sagt ihr?
PS: Gesundes Neues noch !
-
Waldbühne
-
Hat jemand diesen Hintergrund/Wallpaper als Originalfile noch wo gespeichert?
-
War das eins der offiziellen, die es seinerseits regelmäßig auf der HP gab zum Dl gab? Daniel9999
Dann kann ich mal schauen ob ich die noch irgendwo auf einer externen Fp habe. Hab die damals (un)regelmäßig runtergeladen, vllt ist ja grad das dabei. -
Katastrophenkommando genau des war ein offizielles von der Homepage. Wäre großartig wenn du das wieder findest
-
Katastrophenkommando genau des war ein offizielles von der Homepage. Wäre großartig wenn du das wieder findest
War leider nicht dabei, das Bild.
Hab nur noch welche von zw. 2012-2014 gefunden. Entweder hab ich sie danach nicht mehr runtergeladen oder irgendwann mal aufgeräumt (aka gelöscht).
-
Hat hierzu wirklich keiner mehr was?
-
Hat jemand das Originalfile zu folgenden Wallpaper?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...