ja, ja, die fortschreitende Demenz...
mich hatte letztens wieder jemand angesprochen, dass er mich nicht findet und da dachte ich, ich poste es (nochmal).
ja, ja, die fortschreitende Demenz...
mich hatte letztens wieder jemand angesprochen, dass er mich nicht findet und da dachte ich, ich poste es (nochmal).
Heute geht Facebook aber überhaupt gar nicht... Kann nichts posten, nichts liken, nichts kommentieren und kein Gefällt mir bei Kommentaren drücken...
"Der Anfang vom Ende? Oder endlich Erlösung?"
HAHAHHAHAH oh nein wir werden alle sterben
Was machen denn jetzt die ganzen Teeenies ?
früher gabs Ärger wenn mal das Kabelnetz tot war und nix im TV zu sehen war .. ! Oder wenn längere Zeit der Strom weg ist. Jetzt gibts schon Meldungen wenn eine Seite mal offline ist .. ! Oh man
Heute geht Facebook aber überhaupt gar nicht... Kann nichts posten, nichts liken, nichts kommentieren und kein Gefällt mir bei Kommentaren drücken...
Aber doch nicht den ganzen Tag, hatte erst ab eben, vor ner Stunde oder so, Probleme. Mittlerweile läufts aber wieder rund, bzw. konnte ich wieder das machen/löschen was ich wollte.
Aber doch nicht den ganzen Tag, hatte erst ab eben, vor ner Stunde oder so, Probleme. Mittlerweile läufts aber wieder rund, bzw. konnte ich wieder das machen/löschen was ich wollte.
Bei mir geht seit 12 Uhr nichts mehr... Außer der Chat
Liken geht wieder, DTH Bilder von Düsseldorf online
Wie gut, dass ich zu der Zeit an der Arbeit war Habe davon nichts gemerkt.
Da der thread immer noch aktuell is und anscheinend hier auch alle facebook haben könnt ihr diese seite liken wenn ihr es nicht eh schon habt
Oh ja Facebook...meine Meinung dazu:
"Jede Zeit braucht die ganz großen Fragen,
weil doch sonst alles nichts ist?!
Nummer 1: Was passiert mit der Horde von Seelen
wenn man Facebook verlässt?
Und ich wollt euch Blumen und irgendwas schicken,
doch der Laden war zu.
Ich schick' sie euch morgen, ganz sicher morgen,
doch danach ist es genug.
Wenn meine Generation auf mich zählt,
dann, Honey, hat sie verloren.
Wir schmeißen einfach alles hin,
dann Honey, ist sie verloren.
Es stehen Zwerge auf Schultern von Riesen,
mein Gott mehr ist es nicht.
Teilt eure Beute noch mal unter euch auf,
das "Alles immer" gilt für dich nicht,
gilt für dich nicht."
Pascow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!