TREFFEN vorm Hosenkonzert in Düsseldorf!!!!!!

  • ich komm ja auch nicht aus Düsseldorf.



    ausserdem is mir 11 uhr zu früh.....zwölf uhr is doch wohl früh genug oder etwa nicht??



    und wo mir uns am Rhein treffen, oder an LTU Arena is mir auch Piep... sollte nur für aussenstehende zufinden sein.! man könnte sich auch am PickUp Shop treffen!... aber ich weiss nicht wie weit der vom schuss abliegt!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Also ich würde sagen LTU Arena oder halt Rheintreppe, aber PickUp dürfte wohl für alle die sich in Düsseldorf nicht auskennen etwas schwerer zu finden sein ;)
    Bei der LTU Arena dürfte ja eigentlich kaum einer Probleme haben (die autobahn a44 ist ja direkt bei der Arena). Und die Rheintreppe findet man eigentlich auch ganz gut, also wenn man weiß wie die Lambertuskirche und der Schloßturm aussehen :) , weil die liegen ja direkt an der treppe :)


    Aber wegen Uhrzeit ist mir eigentlich egal, solange wir das Konzert nicht verpassen :D :O

  • Ich würd auch kommen.
    Ich weiß leider noch nicht wie ich zurückkommen soll. Komme aus Paderborn und nach 10 fährt da nix mehr...Auto is auch nich weil erst 17 :(.ü


    Bin quasi alleine da, 2 Kumpels sind schon wo untergekommen.
    Hat werne Idee? Im Bahnhof 5 Stunden auf Zug warten isn bisschen happig oder?


    Bzw. will noch wer nach PB und würd sich ein Ticket mit mir teilen?

    moep

  • hehe^^
    ich komme aus soest.fahre auch zum heimspiel nach d-dorf und es fährt nur einer so um 23:30 und 5 uhr zurück
    müssen dann wahrscheinlich auch am bahnhof warten..
    ma schaun viellicht noch etwas durche kneipen und hoffen das ordnungsamt nich stresst(bin auch 17) :D


    so genug den beitrag bearbeitet

    Deine Augen bleiben tot und ich weiß jetzt Bescheid.Ohne ein Wort zu sagen,
    geh' ich an Dir vorbei.

    3 Mal editiert, zuletzt von steppelseppel ()

  • hmmm mir schleicht da so ne idee.....
    man könnt sich nach dem konzi alle treffen, dann müsst man ja nu wirklich nich auff den Bahnhof rumhängen... und wenns nicht die kneipen sind wäre die reihntreppe wieder ganz zu empfehlen....


    vorm konzi bin ich denk ich ma am treffpunkt... d.h. wenn mein zug früh genug eintrifft!


    und dann gehts abzur LTU!!!

  • Also Soest ist ja schonmal nicht schlecht, dann fahren wir mitm gleichen Zug, d.h. wir sind schonmal zu zweit für ein Tages-Ticket, würden noch 3 fehlen ums ideal zu machen ^^

    moep

  • mal zurück zum Thema....


    Die Mehrheit hat für die LTU Arena gestimmt.....Also trifft man sich da. BASTA


    Hat den jemand der aus Düsseldorf kommt ne Idee wo man sich an der Halle treffen kann, damit man sich nicht verfehlt? irgendwas zentralles.



    Um wieviel uhr trifft man sich??? 12 uhr? 13 uhr????

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von Kleinstadtstute
    jugendschutzgesetz


    scheiss drauf !!!!



    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals erzählen,ob wir zu nem hosen konzi dürfen oder nicht *sing*

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • hey ho



    kannste mir mal schreiben wio und wann treffen ist denn ich weiß nciht was wir machen wolln , wenn wir von bahnhof wech sind ^^. schätze mal das wir so gegen 11 oder halb 12 da sind ;). bitte meld dich mal

    Korn, Bier, Schnaps und Wein
    und wir hören unsere Leber schrein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...