Kinopremiere von der DVD

• au man dat war vielleicht ne knappe kiste! bin am do schnell zwischen den schulstundne zur kino... es wa kurz vor 15h (kasseöffnung is glaube um 14h) und dachte naja sicher is sicher und da bekomm ich tatsächlich nur noch drei der letzen fünf karten ... lag wohl daran, dass sich viele die 50cent geleistet haben und per telefon vorbestellt haben....
    naja ausnahmsweise mal schwein gehabt - also berlin colsseum 25.11 20.00 ich bin dabei!!!!

Keiner scheint hier zu merken,
    dass man kaum noch atmen kann.

DIE LETZTE SCHLACHT GEWINNEN WIR!!!!

Einmal editiert, zuletzt von alex!! ()

• Zitat

Original von kingofkings92
    pry:
    Hmmm. ?(
    Also ich habe "Andi" als Antwort bekommen, da bin ich mal gespannt, was rauskommt. :D

Ich hätte ja fix mit Campino in Wien gerechnet, aber mit Andi wäre ich natürlich auch zufrieden, muss ja nicht immer der Prediger sein :D.
    Aber wer weiß, vielleicht kommen ja sogar zwei, in Hamburg sind auch Breiti und Vom, in Düsseldorf soll ja sogar die ganze Band dabei sein und in München sind anscheinend auch zwei dort. Also fände ich es nicht so abwegig, wenn sie in Wien auch zu zweit aufkreuzen würden. Aber mal abwarten, dauert ja nicht mehr solange, bis es soweit ist :].

• Naja dass in Düsseldorf die ganze Band erscheint liegt ja gar nicht mal so fern.
    Erstens; Hier ist die Heimat der Hosen,
    zweitens: Dieser Termin überschneidet sich nicht mit nem anderen Termin,
    und Drittens sind ja hier wohl 2 Sääle mit dem Hosenkonzert belegt....
    und 4.... Jaaa es ist einfach DÜSSELDORF ;)

Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

• Und richtig Online finde ich auch nichts darüber,aber da die TZ das präsentiert wirds schon stimmen!!!!!

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Zitat

Original von Milhouse

Und richtig Online finde ich auch nichts darüber,aber da die TZ das präsentiert wirds schon stimmen!!!!!

An dem Tag als der VVK begann stand das auf det Titelseiten der Ausgabe

Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

• Ich denke Campino wird ebenfalls nach Wien kommen. Es haben zwar alle Bandmitglieder einen gewissen Bezug zu Wien (Bernie Luther ect.) aber trotzdem vermute ich es kommen Andi und Campino. aber mals ehen ;)

DTH 4 ever

Einmal editiert, zuletzt von Klex1 ()

• Also ich bin auch in Düsseldorf dabei wer ein Hosen Fan is der sollte auch noch die 12 € dafür übrig haben klar nur für ne DVD gucken viel Holz aber ich denke mir einfach mit ein paar Fans zusammen die DVD zu gucken is bestimmt besser als mit der Frau oder sonst wem auf der Couch ich sach mal wir Rocken Düsseldorf u danach evtl noch in die Alt Stadt oder so!!!
    Das wird schon werden!!

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

• Es gibt aber auch Fans, die nicht nur die 12 Euro, sondern auch 50 Euro Zugtickets dann zahlen sollten. Außerdem gibt es auch Leute, die nicht so viel Geld haben und es sich nicht leisten können ins Kino zu gehen oder andere Anschaffungen wichtiger finden.

Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

• Sooo jetzt ma Butter bei de Fische ;)....

WER kommt mit wem nach Düsseldorf?

Vielleicht auch von Außerhalb?

Und wann wird er oder sie hier eintreffen?

Und hat wer Bock danach noch in die Altstadt zu ziehen?!?!?

Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...