Kommen die Rosen wieder?

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    hassen die hosen die platte? weiss ich gar nich..


    Nicht die Hosen hassen die Platte sondern es gibt Leute die die Hosen hassen aber die Nevermind gut finden.


    Denken.... aber is ja auch noch früh am Morgen ;)

  • Also ich hab die Platte nicht... Weil ich die in noch keinem Laden gesehen habe und die bei KaufMich auch nicht kaufen wollt... Werd ich aber mal machen, war je eine sehr wichtige Platte, weil die die erste war, die in die Charts kam.... Naja und zu der SCHLAGERPHASE: Die krieg ich hoffentlich dann nur auf die Platte bezogen und nicht auf alle anderen Schlager auch!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Nee, ich glaube es auch nicht. Die Bandmitglieder haben sich die letzten Jahre stark weiterentwickelt, ein Comeback der Rosen ist für mich deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch unvorstellbar.

  • Zitat

    Original von Underground
    Ich glaub eigendlich auch nicht, dass die Rosen nochmal wiederkommen, weil wenn die Pause macchen dann auch richtig!!!
    ham sie sich ja auch verdient!
    Aber in 2 Jahren kann ja alles sein aber hoffentlich erstmal wieder nen fettes neues Album und mega geiile Konzerte!!! :winker:


    Oh ja, nen neuses Album *träum*


    Ja ich weiß auch nicht wie's mit den Rosen ist...schade...
    Fand die Idee richtig lustig...


    Mal schau'n...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • also ich denke nicht das die roten rosen nach der pause ein neues album rausbringen werden weil campi auch schon sagt das die pause da ist um erstmal abstant von einander zu kriegen (was nicht heist das die jungs streit haben) sondern campi will sich jetzt erstmal um seinen kleinen sohn kümmern und breiti ne weltreise machen.
    aber campi sagt auch das er sowieso nich ein jahr ruhen wird und die andern auch nicht sonder das er spätesten nach ein paar monaten wieder neue texte schreiben wird und die anderen sich die passende musick aus denken und so ist die pause ganz gut damit sie nich diesen "zwang" haben ständig was neues zu machen sonder so alles in ruhe machen können( so campino in einem interviw) und die toten hosen werden dann auch erstmal als toten hosen ihr comback feiern und ihr 25 jähriges jubiläum .
    Ob es irgent wann noch mal ein Roten Rosen album geben wird weis ich nicht aber es kann ja sein,


    Die Toten Hosen Bis zum bitteren Ende

  • Zitat

    Original von Herri
    Also ich höre das mal gern und Abvent war lustig, aber nen neues Album ?? Neee ...


    Mir reichen die alten ...


    ARG!!


    Neeeiin, ich meinte ja auch allgemein wieder ein neues, also von den Hosen nicht von den Rosen... immer werd' ich falsch verstanden... ;(


    Mir rechen ja auch die alten...
    Nur irgendetwas wieder von den Rosen zu hören, fänd' ich schon witzig...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...