Forumtreffen Volume 2

  • Ich fands eigentlich ganz gut. Also das wir untereinander die wir nicht direkt kannten nicht geredet haben fand ich nicht direkt so an.


    Denn ich kannte niemanden vorher außer meine Schwester (*lach* Es ist nur meine Schwester kann nichts dafür!!!). Hinterher habe ich zusammen gezählt mit ca. 15 Personen geredet oder mehr...


    Meine Fotos kommen auch heute oder morgen habe gestern durch gepennt war super müde und musste heute morgen wieder in der Schule sitzen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Das Wochenende hat war toll. Danke an alle die gekommen sind! Ihr seid die besten :winker:


    Aber Iro hats übertrieben und mich an Stellen angefasst, wo ich es ganrnicht leiden kann ... bäääh ... wenn das deine frau wüsste, Iro!


    Zitat

    Original von busfahrer
    Ihr hätten sehen sollen wie sich der Andy gefreut hat :)


    Das issa:



    Wenn das mal kein schöner Duftbaum ist!! Und halten wird der wohl auch mindestens ein Jahr; kann ihn ja dann bei Gelegenheit "nachfüllen". Theoretisch kann ich jetzt mit einer toten stinkenden Ratte rumfahren und wurde das nicht mitbekommen.


    Danke nochmal dafür!


    @caps: Die CDs sind Hammer.


    Zitat

    Original von busfahrer
    Frau Hose84 hatte auch ihren Spaß :D muhaha sowas hab ich noch nicht erlebt!! :wall:


    Hey - nichts gegen die kleine niedliche Hose. Aber sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Wer nicht über sie lachen kann, der versteht sie nicht! :D (Wenn du mal ´nen Schlafplatz in Berlin suchst sag rechtzeitig bescheid ;))


    Hat sich also echt gelohnt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich melde mich hiermit auch mal zu wort.
    mein eindruck von dem wochende insgesamt ist ganz gut. leider gings mir nicht wirklich gut und ich hatte schon eine vorahnung, dass ich heute wohl mit fieber im bett liegen würde (das mit den vorahnungen habe ich am sonntag bei unserem freund, mit gewaschenem kopf, im astro tv gelernt :daumen: super der typ, kann man nichts gegen sagen!)


    das konzert war sowieso der knaller-deswegen ist es auch so schade, dass es viel zu schnell vorbei war. aber es ist ja bekannt: alles wird vorüber geh´n und der drumstick von vom (der war ja nun wirklich niedlch! so klein, und so viel energie...putzig!) den ich mir unter katastrophalen umständen ergattert habe, war eine gute entschädigung, für die kurze zeit.


    die zeit, die wir in den kneipen verbracht hatten war super, die zeit die wir draßußen standen, war echt beschissen.
    den kleinen spaziergang zum medienhafen hätte ich unter besseren wetter-bedingungen super-klasse-phantastisch gefunden, weil es dann sicher eine schöne ausssicht gegeben und ich nicht gefroren hätte. ich finde düsseldorf (altstadt -mehr hab ich ja auch nicht bewusst unter die lupe genommen) sehr, sehr schön, zumindest das ist mir aufgefallen.


    ich fand es ziemlich interessant die leute, die man nur durch´s internet kenn auch mal persönlich zu treffen. eine ganz neue erfahrung.


    ich hau mich jetzt erst mal wieder auf ohr,
    liebe grüße


    Kauf MICH!


    ich möchte aber auch nochmal meinen dank aussprechen an pommes: also vielen lieben dank, dass du uns ( gerade uns...jeden anderen...aber uns?!?! :D) bei dir hast schlafen(so gut das ging-bei dem geschnarche :rolleyes: :D)!!! und an andy: für´s mitnehmen! danke nochmal.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • so jetzt sag ich ma was


    leute nicht untereinander geredet die sich nich kennen?


    ist mir nich direkt aufgefallen, ich kaqnnte nur anne und mein bruder


    also leute meldet euch mal mit wem hose 84 nich geredet hat


    dann telefoniere ich mit euch, es tut mir leid



    sonst fande ich das das treffen doch sehr gut geplant war.bus :s_thanks:


    ich habe nur 2 bier getrunken also habe mich sehr beherscht
    selbst beherschung.




    :] :] :] :]
    alles nette leute ja


    ich hab mir mal gedacht ich schreib mal alle namen auf die ich mir behalten habe


    mit forum nick oder escht name


    hose89
    anne
    pommes rot weiss
    andy
    alex
    bus
    carla
    herri
    ironese -u. angela
    chris
    ulla
    susi

    und der rest ich weiß das ich es weiß


    gut das keiner weiß das ich deinen nick nich mehr weiß


    ja mensch das ist aqber auch schwer



    andi auf das angebot mit dem schlafplatz komm ich zurück ich will doch campino im teater sehn in berlin :D


    berlin berlin ich komme nach berlin


    so wann ist denn das nächste treffen schon was in aussicht
    ich plan dann mal so mit.
    ich habe mich dann schon auf meine liste eingetragen bus
    jo so wer kommt noch datum ist offen.


    mfg hose84

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • lol genau wann is das nächste treffen? Ihr freut euch doch bestimmt auch wieder mit Hose84 party zu machen *gg*.


    Das coolste war glaub auch mit dem Kerl hinter dem Fenster am armdrücken *gg*


    Also ich fands im gesamten ganz cool am anfang vor unserem treffen um 17 uhr am Hof ging mir meine Schwester noch ziemlich auf die nerven *gg*. Was hinterher eigentlich mir egal war da war ich nicht mehr allein das ziel.


    Das Konzert fand ich richtig gut da ich in Mülheim nicht alles mitbekommen habe wegen meiner Schwester *gg*.


    Blöd war das wir es nich wirklich alle zusammen geschafft haben in eine kneipe zu gehen hinterher waren ja viele schon wieder irgendwo wir waren dann nur noch so glaub 10-15 leute.


    Meine Bilder habe ich ja schon hochgeladen die seht ihr in nemm anderen Thread. Ich war froh den ganzen Sonntag ab 11 uhr zuhause schlafen zu können.


    So das nächste Treffen muss kommen war cool...


    IROnese: Wie gehts dir denn jetzt ? Mit deinem gebrochenen Arsch *lach*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    2 Mal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Hey


    Das Einzige was Scheiße war war das Wetter. Ansonsten fand ich war´s ´n schönes Wochenende. :) War interessant ´ma einige Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen. :)
    andy und Alex: Nochmals vieeeeelen Dank für den Schlafplatz.
    @Bus: Deine Organisation war schon gut. Ich hätts net besser gemacht. Wie schon gesagt: das nächst Mal im Sommer, dann friert auch keiner. :D


    Das Konzert war zwar zu kurz, aber trotzdem geil.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Das Düsseldorfer das Programm organiersen wollt, hab ich nich gewusst. Also tuts mir leid bus, als ich gestern gemeint hatte es sei alles etwas unorganisiert gewesen. Sorry! Und vielen Dank nochmal für die tolle Wegbeschreibung. Das wir so wenig miteinander geredet haben, pfff...keine Ahnung...also ich hab mich ab und an recht nett unterhalten. Johnsen, was macht mein Fön? Boah, die arme Putze! Ja, und die Astroshow hat in der Nacht einfach alles getopt :D Grüße an die zwei Schnarchsäcke. Wer war das eigentlich? Ich hatte das Gefühl es waren stern und bus. Na auch egal. Stern, ich hoff du malst mir noch was Schönes :D. Im großen und ganzen fand ich das Wochenende witzig. Das nächste mal lass ich meine Tickets auch nich zu Hause liegen :D

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Ich sach ma: sehr nette Leut :daumen:


    Sag wann und wo und tragt mich ein :D Ich fand das es im grossen und ganzen ein super gelungenes WE war( wenn man mal von dem Pflasterstein sightseeing absieht :baeee:) Also den vorfuref sich mit niemanden zu Unterhalten den man nicht kennt verstehe ich gar nicht. Gut für mich wärs auch schwer geworden kannte ja nur mich :]. Nein im ernst, super nette leute und keine 4 zentner schweren tötowierten biker wie man sie sonst bei anderen Net bekanschafften vermutetn würde :D. Ich freu mich schon aufs nächste.
    Gruß an: Alle die mich ertragen mussten, den G60, die Wiener fraktion und auf das flache Land mit die großen Türme ;)


    hose84 :s_thanks:für den Pfeffer ;)


    Greez


    Cmis

  • jaja



    eigentlich wars auch schon inordnung...nur ich bin perfektionist,
    ich habs mir ebend noch besser vorgestellt.


    Ok, der Sommer kommt ja...



    Vielen Dank an alle die sich bemüht haben meinen Ansprüchen gerecht zu werden :)
    Danek fürs kommen....bis nächstes mal


    Cmistress9: wo zum teufel ist die katze?




    bus

  • so... jetzt schreib ich auch mal was... :D


    ich fand es auch sehr lustig! es war echt interessant! und das sich einige leute weniger und die anderen mehr unterhalten haben, lag vielleicht auch daran, dass man sich eben nich wirklich kannte (kann da nur von mir schreiben!)


    ich hatte sogar polsterzipfal, mit der ich eigentlich angereist bin, vorher erst einmal getroffen und somit war ich doch etwas verunsichert, obs denn was werden wüde! und ich bin der festen überzeugung, wenn man das mal öfter gemacht hat, is dann auch einfacher, die leute einfach anzuquatschen, weil man hat sich eben schon mal gesehn!


    und bis auf die tatsache, dass ich gegen abend dann schon müde wurde wars auch absolut spitze! hab mich sehr gut unterhalten! und habe sogar ein klein wenig "deutsch" gelernt! *lol*


    der sonntag war dann auch sehr gemütlich! und ich glaub immer noch, dass die dame, die ihr auto in das taxi gelenkt hat so von uns abgelenkt war, dass sie einen mercedes einfach mal so übersehen hat! :D


    und abschließend bleibt nur noch zu sagen, ich freu mich schon auf das nächste mal und bin sicher, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wieder mit von der partie! :winker:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Um es kurz zu machen:
    Ich habe am Wochenende nicht mit vielen Leuten geredet, dennoch seid ihr mir allle sehr nett und tolerant vorgekommen, damit ist schon sehr viel erreicht. :)


    Im großen und ganzen, hat sich die Fahrt nach Düsseldorf echt gelohnt, es gab zwar ein paar Sachen die nich so toll waren (Wetter, ich im Winter, meine schmerzenden Füße und die Müdigkeit die mich beim Konzert vom Pogo fernhielten ;( ), aber es war dennoch sehr interessant.


    hose84, schreib mich mal auf die Liste mit den Leuten die du mit deiner sehr netten Persönlichkeit ( :daumen: ) nicht erfreuen konntest. Das muss im Sommer geändert werden.


    Apropos Sommer, ich freue mich schon voll auf unser Treffen/Hoenparty was auch immer, hauptsache wir sehen uns.
    Sommer is eh immer besser als Winter, da wirds dann noch viel besser als am vergangen Wochenende, da bin ich mir ganz sicher. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...