Tauschen gegen dich (Cover)

  • Hab mithilfe des In aller Stille Songbooks mich mal an Tauschen gegen dich gewagt und es auch mal aufgenommen, würd mich über Kritk (gerne auch positive :D) etc. freuen...


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/blYuL6CW25E&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/blYuL6CW25E&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich bin jetzt kein Gitarrist, aber bis auf die ein oder andere (kurze) Stelle find ich die Aufnahme super! Die Klangqualität ist beeindruckend ;)

  • Ich bin zwar auch nur ein Gitarren-Laie (wobei ich vor vielen, vielen Jahren auch mal in der Branche tätig war :D), aber ich behaupte mal: Das hast du wirklich super gespielt :daumen:. An der einen oder anderen Stelle kommt es mir zwar vor, als wärst du tempomäßig etwas zu schnell geworden, aber ansonsten wirklich top ;).

  • Also ick spiel seit einigen Jahren aber so bekomm ichs nicht hin... Auch, weil ichdie Tabs nciht vollständig finde^^)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Also man merkt schon an paar Stellen, dass es noch bissel hackt bei den Wechseln und du paar Tempoprobleme hast... aber insgesamt doch sehr schön gespielt (auch wenn es jetzt net eines der schwierigeren Stücke ist mMn xD)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich habs mit zwei Stimmen gespielt, sodass es in den Strophen und im Refrain einen Stereoeffekt hat und n bisschen "fetter" klingt, im Solo ist dann halt in einer Stimme das Solo selbst und in der anderen die Begleitung...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • So, hab jetzt mal n weiteres Hosenlied "eingespielt", was aber so ungefähr eines der leichtesten ist, ist eig immer das gleiche, und zwar ist es "Der letzte Kuss". Trotz der Leichtigkeit hab ich an einigen Stellen nich ganz den Einsatz gekriegt, aber was will man machen :D Vllt. gefällt es euch ja trotzdem ;)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LUnP4_uMwpM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LUnP4_uMwpM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ab und zu ist es ja doch etwas stockend, aber insgesamt doch nett... irgendwie hab ich das Gefühl muss ich auch nochmal was aufnehmen, aber irgendwie keine Motivation xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Campina06
    So, hab jetzt mal n weiteres Hosenlied "eingespielt", was aber so ungefähr eines der leichtesten ist, ist eig immer das gleiche, und zwar ist es "Der letzte Kuss". Trotz der Leichtigkeit hab ich an einigen Stellen nich ganz den Einsatz gekriegt, aber was will man machen :D Vllt. gefällt es euch ja trotzdem ;)


    Coole Sache :) hast du i-wo die Tabs davon? Also von der Gesangsmelodie und von der Gitarre halt auch?

  • @chris-dubios: Habs aus dem In aller Stille Songbook ;)
    Aber die Akkorde auf ultimate-guitar.com zum Beispiel stimmen schon, fehlt halt nur die Zerlegung...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Wo Ferien sind, hab ich mal wieder nix zu tun, also was neues: Hab diesmal die Gesangsspur nicht gespielt, hatte keine Lust die rauszuhören...Dafür kann man Campi dezent im Hintergrund hören ;)


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bu2yMxfnJno&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bu2yMxfnJno&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!