Das 1000. Konzert

  • GENAU! Ich danke dir Gabumon (welches Digimon war das nochmal, ich fand die immer Klasse, aber nur das mit Tei, also die Urdigiritter :D :D)
    Nein, ich hab empfindliche Ohren und mir tut das dann wirklich weh! (Stechend)
    Ich ahb auch schon nen Thread zum Thema Gehörschutz auf Konzis gemacht und gemerkt, das ich da einer der winigen bin, die sich dem "Krach (löl)" nicht aussetzen können, oder wollen. KLAR MÜSSEN DIE HOSEN LAUT ANGEHÖRT WERDEN! Aber Schmerzen möcht ich nicht haben.....



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister



  • ich hab nie ohrenschmerzen bei konzerten, und ich verbring stellenweise 2 stunden direkt vor der PA

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Nur finde ich den Kerl arrogant und blöd


    N bischen schon, aber der Typ hat auch nen coolen Humor, denk ich, und deshalb sollte man seine Arroganz nicht zu ernst nehmen.

  • Ey Leute ich krieg das 1000. Konzert bei hosen-mule einfach nicht gesaugt (und die anderen Sachen auch nicht). Der Rechner sagt mir dass Mirefox den Link nicht kennt und da nix mit anfangen kann.


    was tun???

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Geht dass denn wirklich nicht mit dem IE? Oder dass du es in irgenteinerform in dein eMule ziehst?? Oder den Link anzeigen läst und den dann in eMule suchen???


    Falls nicht, dann reden wir vie PN über den Tausch....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Sagt mal, gibt es nun das 1.000 Konzert bei Torrent? :)
    Wenn ich nachschaue dann sehe ich nur Sachen wie "Das große Marschfestival" und so Zeugs... :D ... ich weiß das man den Link nicht senden darf, aber könnt mir jemand einen winzigen Tipp geben in welcher Sektion ich das finden kann? :)

  • Soweit ich das weiß isses da nichtj so wirklich drinnen... Der File is manchmal da, hat aber kaum Quellen..............

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Hab schon alles durchsucht, bin aber nicht fündig geworden ...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit an irgendein Bootleg von dem Gig zu kommen? :)
    Mich würde einfach mal die Atmosphäre interessieren... wie Campino reagiert usw. ...
    Und wie die Stimmung danach ist... kennt irgendjemand irgendeine Chance? ;(


    Sonst muss ich echt noch bei Ebay nachschauen und darauf habe ich ehrlich gesagt kein Bock, irgend so einem Sack Geld zu geben fürn gebranntes Bootleg oder so... :wall: :down:

  • Loooooooooooooooooooooooooooooooooool also du bist nun schon der Dritte, dem ich das anbiete: Wir können tauschen :D ichhab das als Audio und Video.... alles weitere bitte via PM

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...