Das 1000. Konzert

  • Zitat

    Original von campino__°
    Ja gibt es.


    Insgesamt gibt es 3 Versionen vom Konzert.


    Nein gibt es nicht!! So entstehen Gerüchte!!


    Wenn jemand fragt ob es eine DVD gibt, meint er sicher eine offizielle Kauf-DVD und die gibt es nicht.
    Und drei Versionen gibt es auch nicht!! Es gibt ein Konzert, das verschieden geschnitten wurde. Somit kannst du dir so viele Versionen wie möglich selbst zusammen schneiden mit Bonusmaterial aus Interviews und anderen Sendungen / Aufzeichnungen.

  • Ich weiß, wie Sascha das meint. Er weiß selber das es keine offizielle DVD gibt.


    Er meint das anders, also Ball flach halten.


    Älex from Gäläx


    Bitte die Suchfunktion benutzen, habe das hier schon mehrmals geschrieben bzw. andere auch.


    nordseewächter


    Es gibt 3 Versionen(ich besitze die), siehe Suchfunktion

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • War damals da !!! Hab mein Videorekorder programiert !!!
    Weil man sowas ja nicht verpassen will !!!


    Soll ich euch was sagen Leute !!! Ich hab mir das
    Video bis heute nicht angesehen !!!



    Das war schon komisch damals !!! Keiner wusste wirklich was
    los war !!! Alle um mich rum haben gefragt: Das kann doch nicht
    alles gewesen sein ? Wollen die uns verarschen ?



    Ja dann auf der ca 4 stündigen Autofahrt nach Hause, haben sie es
    dann im Radio erzählt !!! Und dann denkst du nach !!!


    Wie gesagt ! Die VHS Cassette fliegt hier irgendwo
    rum !!! Aber angucken ? ich weiß nicht !!!!!!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht mir so ähnlich. Im Tumult damals habe ich meinen Bruder, Cousin und einen Kumpel aus den Augen verloren, Handys gab´s noch nicht und in der S-Bahn gingen Gerüchte um, dass mehrere Menschen gestorben wären, dazu hunderte verletzt. Als wir am nächsten Morgen alle nacheinander zuhause eingetrudelt sind, war erstmal durchatmen angesagt. Habe dementsprechend keine guten Erinnerungen an das Konzert und deshalb auch keine Lust, mir das nochmal anzusehen. Hab´s hier zwar auf DVD rumliegen (den damaligen Premiere-Mitschnitt, glaube ich), aber gucken werde ich´s wohl nie...

  • selbst schuld, das Konzert war nämlich eigentlich ganz geil


    ausser das die Glückspiraten weggelassen haben, das hätte man sonst in guter qualität gehabt, und das der kacksender den rest nicht gezeigt hat der jetzt im archiv vor sich hergammelt regt mich noch mehr auf

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn da Wellenbrecher gewesen wären, wäre das wohl nicht so heftig gewesen, wie es letztendlich war.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Zitat

    Original von Gabumon
    selbst schuld, das Konzert war nämlich eigentlich ganz geil


    ausser das die Glückspiraten weggelassen haben, das hätte man sonst in guter qualität gehabt, und das der kacksender den rest nicht gezeigt hat der jetzt im archiv vor sich hergammelt regt mich noch mehr auf


    Ich finde das recht unpassend, hier von selbst schuld zu sprechen, immerhin ist bei dem Konzert jemand gestorben und hunderte verletzt worden. Da sind wohl nicht (nur) die Leute schuld, denen etwas passiert ist.


    Ich habe das damals im Radio gehört und mich hats auch genervt, dass das dann abgebrochen wurde, ich war aber damals auch erst 15. Aus heutiger Sicht ist es vollkommen verständlich, dass das nicht weiter gezeigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...