Der "große Pause" Thread

  • Zitat

    Original von dthbassist
    seid dem ich gestern mtv masters geschaut habe udn dort kuddels statment zu der PAUSE gehört habe


    WAS???!!! War das etwa ein neues Masters? Ich dachte, das sind Wiederholungen von 2004 oder dem Making of Unplugged.


    :wall:

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Archie
    ich faänd so ne Mega Jubiläumsshow geil, mit den Besten Liedern aus 25 Jahren, aber zum 20. haben die doch auch nix gemacht ?(


    Na ja, so nen "richtiges" Rock Jubiläum fängt ja auch erst mit 25 Jahren an, oder...??

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Irgdenwie machen alle der vier grioßen Deutschen Bands pause. Die einen hören auf und die anderen wollen sich alle 2-3 Jahre ne auszeit nehmen.
    Aber irgendwie schade weil ja auch nicht mehr so richtig was an an gute Bands nachrückt. Wer hat schon bock auf sowas wie Tokio Hotel?
    Tja wie heißt es so schön Nichts ist für die Ewigkeit.


    Gruss Meik

    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    seitdem ich weiß, dass es dich gibt.
    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    weil meine Welt sich nur noch um dich dreht.
    Nur noch um dich dreht.

  • Ja welche wohl? DTH, Ärtze und Rammstein wollen doch jetzt die nächste zeit etwas kürzer tretten und die Onkelz haben ja auch aufgehört.

    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    seitdem ich weiß, dass es dich gibt.
    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    weil meine Welt sich nur noch um dich dreht.
    Nur noch um dich dreht.

  • ich glaub Konzert mässig werden die nächsten Jahre bei mir sehr rar ausfallen

    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    seitdem ich weiß, dass es dich gibt.
    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    weil meine Welt sich nur noch um dich dreht.
    Nur noch um dich dreht.

  • Zitat

    Original von Onkel Kuddel
    Irgdenwie machen alle der vier grioßen Deutschen Bands pause. Die einen hören auf und die anderen wollen sich alle 2-3 Jahre ne auszeit nehmen.
    Aber irgendwie schade weil ja auch nicht mehr so richtig was an an gute Bands nachrückt. Wer hat schon bock auf sowas wie Tokio Hotel?
    Tja wie heißt es so schön Nichts ist für die Ewigkeit.


    Gruss Meik



    mir fallen aber auch noch solche sachen wie beatstakes, donots usw. ein!!
    SInd die zu alt? hören die bald auf?

  • Ja die Pause wird hart für uns Fans, aber Konzertmäßig gibts doch auch noch andere gute Bands:BEATSTEAKS, SPORTFREUNDE STILLER...
    Also ich denke an guten Live-Bands mangelt es uns hier in Deutschland nicht!!

  • Ach wir kennen doch Kuddl und Campino. Campino kann doch keine 5 Min still sitzen (trotz Kind macht der beim Theater mit) und Kuddl nimmt doch eh überall seine Gitarre mit hin.


    Zum 25 Jährigen machen se wieder ne große Deutschland Tournee mit den Ärzten. Meine Worte in Gottes Ohr.

  • Also wenn sie zum 25. nix bringen dann weiß ich ja net...
    denke es wird wieder so ne riesen Tour wie die letzten beiden Jahre...
    Kann sowieso überhaupt nicht verstehen warum die Pause machen: die Atmosphäre bei den Konzerten muss doch süchtig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...