Ich denke das war bei "Frohes Fest"
Oli
23.12. ISS Dome
-
-
Zitat
Original von Sascha89
Hat einer 'ne vollständige / korrekte Setlist von den Broilers?ZitatOriginal von Hobbit
Preludio:Vanitas
Zurück zum Beton
Alles was ich tat
Geboren zu gewinnen
Nur die Nacht weiß
Ich sah kein Licht
Ruby Light & Dark
(Ich bin) Bei Dir
Lofi
Meine Sache -
Also ich bin gestern mit geringen Erwartungen zum Konzert gegangen, einfach um später nicht enttäuscht zu sein. Ich muss aber sagen das ich mehr als positiv überrascht bin von der Setlist. Meine Highlights waren "Spiel mir das Lied vom Tod", "Armee der Verlierer", "Mehr davon", "Frohes Fest" und "Herz Brennt". Hätte nicht mit so einer doch durchgemischten Setlist gerechnet. Fand auch die Stimmung in der Halle richtig gut. War bestimmt schonmal schlechtere Stimmung
Alles in allem ein richtig geiler Konzertabend
-
Frohes Fest war es glaub ich nicht habe mal ein paar Videos auf youtube durchgeguckt, da ist das nirgendwo zu sehen ...
Hat keiner ein Video davon bzw. kein Alzheimer
Gruß Älex
-
Hey Leute,
gibt es im ISS Dome ein Foyer o.ä., wo man sich mit Leuten treffen kann, die Sitzplatzkarten haben? Habe selber Steher Innenraum und möchte meine Jacke einem bekannten zur Aufbewahrung mitgeben. -
Zitat
Original von syL
Naja, Mehr davon haben sie ja schon öfters gespielt, nur leider nie wenn ich dabei war.
Hab leider nicht das Geld (und die Zeit) um an allen Weihnachtskonzerten dabei zu sein. Bin schon froh wenn es für 5 Konzerte pro Jahr reicht und jetzt für die zwei Konzerte am 25./26.Achso... ich habs so verstanden, als wärst du gestern dabei gewesen...
-
Bin morgen und übermorgen auch wieder dabei, bitte ein Set in der Richtung und als Opener Verschwende deine Zeit.
Und möglichst viele alte Songs! -
haben die nicht auch weihnachten bei den bradts gespielt?? oder kam mir das nur vor?
-
Zitat
Original von Älex from Gäläx
PaTriiicK:Totenkopffan hatte eins gefangen und gesagt es wären irgendwelche aus der Altkleidersammlung
Gruß Älex
Auf meinem gefangenen T-Shirt steht Playa Caribe Surf Generation drauf! Und ich hab mich schon wie ein Schnitzel gefreut, dass es vielleicht ein Hosen T-Shirt is. Das es keins von AC/DC is war mir klar, aber mit nem Altkleider T-Shirt hatte ich nicht gerechnet... Aber naja, trotzdem lustige Idee
-
@ Schwubbi
von wo hast du aufgenommen? block 21 oder so??
-
Zitat
Original von Mat
haben die nicht auch weihnachten bei den bradts gespielt?? oder kam mir das nur vor?Das kam dir nur so vor
Haben se nicht gespielt....
-
@Älex:
Tja, das mit dem Alzheimer ist schon schlimm
Wie haben meine Großeltern immer gesagt: "Komm du erstmal in unser Alter..."Aber nochmal zum tanzenden Weihnachtsmann. Meine Göttergattin meint auch, dass es "Frohes Fest" war, die hat nachweislich noch kein Alzheimer, die vergisst zu meinem Leidwesen nie etwas
-
ey gibts iwi ne möglichkeit in die erste welle zu kommen wenn man ne karte für den rang hat? hab keine andere karte mehr gekriegt und habe keine lust zu sitzen
-
Gibt es sicher, aber wegen der Sicherheit wäre es vom Vorteil wenn alle ihre Plätze einhalten würde.
Stell dir vor es kommen tausend eauf den Gedanken und es klappt - diesen Zustand gabs beim 1000. Konzert auch und wohin das geführt hat wissen wir alle...
-
Man hat ja gesehen, wieviel Sicherheitsleute da zwischen der 1. und 2. Welle, also am Wellenbrecher standen.
Viel zu viele waren da gestern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...