Kuddel Alkohol

  • Zitat

    Original von Bifko
    Mir könnt ihr auch ruhig glauben. Ich kenn den genauso gut wie Pennsocke auch ;)
    Aber sie kanns ja gerne nochmal bestätigen 8)


    meiner meinung nach hast du nicht angegeben. Is doch alles total schwachsinnig...
    Außerdem hast du ja nicht gesagt das du ihn gut kennst sondern nur genauso gut wie pennsocke. Um uns verständlich machen zu können, wie zuverläsig die antwort ist. :)


    Ach und das ganze Thema ansich finde ich genauso unsinnig. Es hat nichts mit seiner Arbeit zu tun sondern mit seinen Privatleben; und das geht uns ja eigentlich nichts an
    das is das gleiche wie wenn man darüber diskutiert ob campi ne neue hat oder nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von patricia ()

  • naja aba so is das in foren nunmal, den einen interessiert das eine und den anderen was anderes,..is doch i.O. wenn jemand fragt, und jemand darauf antwortet oder nich:)

  • Campi und Vom saufen am meisten ...ob sie alkoholabhängig sind?...nach der definition eines alkoholikers schon......aber egal......
    ach pennsocke....es geht doch soviel anderes auch ins Private...nur bei diesem Thema iss immer gleich Schicht im Schacht

  • Leute, jetzt hört doch mal auf, direkt wieder Feuerwehr zu spielen.


    @Pennsocke
    Wenn du willst, geht ALLES irgendwie ins Private. Man kann halt nicht nur die eine Seite der Medaille haben. Wenn sie so berühmt sind, müssen sie dami rechnen, dass es manchmal auch Leute gibt, die sich sowas fragen, wie ich nun. Und das ist ja wohl nicht mega-privat...


    wahlkampf
    Warum dieses Anzicken direkt?

  • na ja, ich finde es schon ziemlich privat, ob jemand alkoholabhängig ist oder nicht. Oder würde das jemand von euch gerne wilfremden Menschen erzählen, wenn er selber betroffen wäre?


    Dazu kommt noch, dass das hier vermtl eh kaum jemand weiß und wir deswegen ja doch nur spekulieren können...


    bevor sich jmd aufregt: Ich will niemanden davon abhalten das Thema zu diskutieren, wenn es euch interessiert. just my two cents....

  • Nee, hier ist nichts genial, hier nervt das einfach nur.


    Es wurde ein Diskussionsanstoß gegeben und alle begeben sich auf die Metaebene und kaspern hier erstmal rum, dass das ja zu weit gehen würde. Ich bitte euch, in einem Rolling Stones-Forum würdet ihr ausgelacht werden. Manchmal sehen wir Deutschen viele Sachen echt sehr eng...


    Warum halten sich die, die nichts dazu betiragen möchten, nicht einfach raus? So einfach wäre das :)

  • Wenn das hier jetz wieder wie so oft vom Thema abkommt oder es zu i.welchen Streitereien zwischen Usern kommt mach ich hier dicht.


    Wenn i.wem das Thema nich passt muss er es nich lesen.
    Wenn i.welche User sich untereinander nich leiden können gehört das nich INS Forum, sondern ihr könnt das per PN klären.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...