DTH Konzert nur für Forum Mitglieder

  • die idee ist nicht verkehrt


    aber nicht umzusetzen, erstmal der Kostenfaktor, du kannst bei geschätzen 1000 leuten nicht mit 4 verstärkern und nem kleinen schlagzeug ankommen, denkt ihr die Hosen tragen die kosten? die bewegen sich ganz schnell im 20000€ bereich


    Vorallem, da muss security da sein ab bestimmten größenordnungen, die Crew die du dann brauchst macht das auch nicht weil sie gerade sonst nix zu tun hat.


    Wenn ich mir TV Smith einfliegen lasse bin ich gut und gerne schon mit 1000€ dabei, alleine schon an normalen(!) kosten, da ist TV selbst noch nicht drin :D Was glaubt ihr wo die Hosen dann wohl liegen..


    ..


    das schließt übrigens auch ne Clubtour mittlerweile aus, Touren ist für DTA und auch DÄ so teuer, die würden da mit nem fetten minus rausgehen wenn sie die ticketpreise nicht auf 50€ hochsetzen würden. Ich hab das so geschätzt mal durchrechnen lassen, selbst wenn die Hosen auf ihre "Gehälter" verzichten kommt da eine riesen summe raus..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich schrieb doch das man für nen wohnzimmerkonzert gerade mal 4 verstärker, ne miniPA und nen kleines schlagzeug braucht.. das passt in nen kleinbus, das sind für DTH vielleicht kosten von 200€


    :rolleyes:


    das wird dann unter PR verbucht und fertig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Also ich finde einen versuch ist das ganze Wert.
    Die Hosen sind doch eigentlich eine Band, die sehr dankbar seinen Fans gegenüber ist, so würden die von 1000 ihrer allergrößten Fans spielen. Wieso also nicht.
    Und mehr als NEIN sagen köönen sie ja nicht.

  • Zitat

    Original von Kuddelfan
    Also ich finde einen versuch ist das ganze Wert.
    Die Hosen sind doch eigentlich eine Band, die sehr dankbar seinen Fans gegenüber ist, so würden die von 1000 ihrer allergrößten Fans spielen. Wieso also nicht.
    Und mehr als NEIN sagen köönen sie ja nicht.


    Na, nur weil einer hier registriert ist, muss er nicht zwingend allergrößter Fan sein, denke ich. DAS würde ich dann auch als Bevorzugung sehen - wir hier sind keine größeren, besseren, längeren oder treueren Fans, als alle anderen :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Wollte das auch eben schreiben - Engelchen, du bist mir zuvor gekommen ;)
    Sehe das genauso!

  • ja wie gesagt war nur ein blöder Gedanke und den wollte ich los werden!


    Ok dann kann man hier wohl schließen :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Engelchen


    Na, nur weil einer hier registriert ist, muss er nicht zwingend allergrößter Fan sein, denke ich. DAS würde ich dann auch als Bevorzugung sehen - wir hier sind keine größeren, besseren, längeren oder treueren Fans, als alle anderen :)


    Nein. Ich wollte nicht sagen, das wir die einzigen großen Fans sind, sondern, dass auf so einem Konzert dann eben nur richtige fans sind, weil die Leute, die nur so registriert sind das dann auch nicht mitbekommen. Und ganz ehrlich, wie viele Leute stehen denn in den ersten Reihen und warten auf 10 kleine Jägermeister und kennen sonst nichts von den Hosen?
    So etwas würde bei so einem Konzert eben nicht vorkommen.
    Das meinte ich.

  • ich finde das Thema ist ausdiskutiert
    ---------------------------closed------------------------------------------------------------------------- :tongue:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • und was hätten die hosen davon? Vor leuten zu spielen wo keine PR nötig ist? Ausser massive kosten im 10000€ bereich?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    und was hätten die hosen davon? Vor leuten zu spielen wo keine PR nötig ist? Ausser massive kosten im 10000€ bereich?


    die Hosen sind halt nette Jungs die auch mal umsonst spielen z.B. ein EWohnzimmerkonzert auch ganz ohne PR

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988


    die Hosen sind halt nette Jungs die auch mal umsonst spielen z.B. ein EWohnzimmerkonzert auch ganz ohne PR


    Wenns nur darum geht...ich hätte da eins anzubieten :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...