Treuerabatt? Weihnachtsgeschenk? Versehen?

  • Hm ich den letzten 3 Jahre so 5-6mal in etwa...



    ich glaube es war ein irrtum, sonst hätten sich hier wohl schon andere gemeldet :D
    naja, glück für mich :winker:

    moep

  • kuuuuwl hab da auch vorn paat tagen bestellt - vllt krieg ich das auch :D aber ich ärger mich - hab ja noch nish alle alben und genau einen tag nachdem ich bestellt hab kommt diese reduzierung auf alle alben +.+

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Nee stand nicht mit aufm Lieferschein drauf...
    Noja, hab ich ja was zu tun über Weihnachten, 5 DVDs :D


    Meine Motivation die letzte 4 fehlenden Alben original zu kaufen ist irgendwie im moment total niedrig, weil ich sowieso alles habe und die fehlenden Alben eher doof finde, bzw. es 2 Bestoffs sind...

    moep

  • nicht schlecht hast nenn guten kauf gemacht.


    son glück hatte ich glaub bis jetzt noch nich hab auch noch nicht selber bestellt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Düsselgirl
    Einfach freuen und angucken ;)


    jop so seh ich das auch :) :daumen: :daumen:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich denk mal nicht dass das die das extra war.
    Tippe eher auf Zufall.


    Wär mir aber glaub ich ziemlich egal ...
    :daumen: :daumen:

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Ich hab mir auch vor ungefähr 2 Monaten die Wintermütze bestellt und ich habe 4 Stück bekommen!!! :D
    Das war bestimmt auch ein Fehler, da ich ja nur eine bestellt hatte und auch nur eine bezahlt hab!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...