Hey Ho Let´s Go

  • vorsicht vor englischem bier, das könnte als deutscher kotzreiz verursachen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Seit gestern wieder in Deutschland. Ich muss sagen mal England besuchen ist nich schlecht. Und das Wetter bei uns 5 Tage Sonne =) . Außer das Essen naja weil die würzen einfach nich xD. Und eigentlich alles gesehn was man sehn muss in England

  • Mal eine Liste was wir gesehn haben
    Eastbourn (die Stadt), Hastings (unser Hotelort), Stadtrundfahrt durch London, Madame Tussot, Rye (eine sehr kleine Stadt -Mittelater mässig noch-), Canterbury (sehr schöne Stadt zum shoppen xD), Greenwich, und über der Themse gefahren und London Bridge drunter gefahren, Tower besucht,


    und das wars auch schon wieder. An manchen Tagen konnten wir auch noch Abends in Hastings rum laufen.


    Wer mal nach Hastings fährt um Urlaub zu machen. Bitte viel Geld mit nehm fürs Hotel. Weil die ganzen Hotelanlagen sind glei am Wasser drann

  • Also ich persönlich finde das "Madame Tussauds" absolut nicht wichtig. Der Preis is übertrieben hoch und man ist recht schnell durch. Beim ersten mal sehen vielleicht schön. Aber sonst nich mehr :down:
    Die Stadtrundfahrten in London sind echt sehr interessant.
    Warst du mal am Camden Market? Kann ich nur empfehlen. Dort in der Gegend kannst du richtig billig Bandshirts und so kaufen. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Allerdings sind die Spiele in England auch sauteuer... :down:
    Und wenn man mit der Schule oder so hinfährt... ist das, denke ich, nicht zu machen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Naja, so teuer fand ich die Karten jetzt nicht, wie immer gemacht wird.
    Hab 3x ein Spiel gesehen: 1mal 35 Pfd (Premier League), 25Pfd (2. Liga), das dritte war Carling Cup, da weiß ich den Preis grad nicht.
    Das waren zum jeweiligen Zeitpunkt 45€ und 30€, das dritte dürfte auch so um die 30€ gewesen sein, schätze ich mal. Ok, auf Dauer kommt da ne Summe zusammen, aber um sich hin und wieder ein Spiel anzugucken, ist es machbar. Die Sitzplätze kosten hierzulande auch nicht weniger.


    Die Stadtrundfahrten in London sind - für Erstbesucher - wirklich lohnenswert. Ich empfehle jedem, der zum ersten mal in der Stadt ist, das Geld zu investieren und mitzufahren. Man kann sich so prima einen Überblick verschaffen, was wo liegt und anschließend selbst seine Prioritäten setzen.


    @ cAmPi 15:
    zu den Städten Hastings, Rye, Eastbourn und Canterbury kann ich nix sagen, da war ich noch nicht. Canterbury würde mich aber alleine wg. der Kathedrale schon reizen. Die anderen kenne ich dem Namen nach.


    "Tower besucht" ist schon mal sehr gut - :daumen: . Ist noch einen Tick schöner, abends um kurz vor 22h bei der "Ceremony of the keys", das ist so richtig skurril englisch - dafür liebe ich dieses Land. Ist aber quasi ne "geschlossene Gesellschaft", man braucht nen Teilnahmeschein, um dabei sein zu dürfen.


    Ansonsten find ich es immer recht schwer zu sagen, was man gesehen haben muß und was nicht. Der eine mag das lieber, der andere das, kommt auf die Vorlieben an. Es gibt Museen, Galerien usw. die man mMn gesehen haben muß, jemand der solche Ausstellungen nicht mag, kann man wahrscheinlich mit sowas jagen.


    Die Freundin meines Cousins hat letztens mal gesagt, sie sei auch mal in London gewesen - morgens hin, abends zurückgeflogen - und sie hätten ALLES gesehen. Da stell ich mir nur die Frage, was ich falsch mache, dass ich in über 60 Besuchen noch nicht alles gesehen habe und sie hats an einem Tag geschafft... :rolleyes: :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...