ZitatAlles anzeigenOriginal von djrj
Was macht ihr denn zwischen Posen und Warschau? Da liegen ja zwei Tage zwischen. Bei Sonne könnte man am off day (7.10.) am Meer bleiben oder danzig besichtigen und wenn es da ungemütlich sein sollte, stattdessen das Nachtleben von Warschau erkunden.
Für die 300 km von Gdingen nach Warschau hat man ja zwei Tage Zeit. Auto fahren kann ich auch und da ich selten dazu komme sogar gerne auch Landstraße und auch im Stau. Das ist immer so schön beruhigend
Also Danke für das Angebot, aber ich will unbedingt alle 5 Konzerte mitnehmen.
von daher setze die Reservierung lieber auf "stand by", damit ihr wen findet, der euch für die ganze Strecke Sprittgeld geben kann.
Wir haben für die Planung ja noch etwas Zeit und ich gehe nicht davon aus, das die Konzerte ausverkauft sein werden.
soooo,...also wir wollten die Tage dann evtl in Warschau verbringen, aber wenn mir nun mal jemand sagt wie viel die Tickets wohl kosten würden;) dann kann ich dir genau sagen ob es cool wär da noch hinzufahren. als Gdingen rausflog waren wir auch noch zu 2. !zu 3. oder zu 4. sieht das ganz auch schon wieder ganz anders aus! vor allem mit deinem tollen plan:)
weißt du genraueres von vergangenen konzerten?
und menschen die autofahren können sind natürlich eh willkommen da ich knapp 2000 km nich allein fahren werd:-D
ZitatOriginal von djrj
ich bin mal gespannt, ob die auch versand ins Ausland anbieten, gestern gab es das noch nicht, aber ich habe die Firma angemailt.
kann man die da schon "suchen/sehen" die tickets bzw konzerte? wenn ja bin ich zu doof:-D
aber denke schon das auslandsversand möglich ist! wenn nicht, vergesst mich nich bei einer möglichen sammelbestelung:)