Fliegt jemand hier aus dem forum so wie wir am 09.10. von düsseldorf nach krakau ???
gruss Korner
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Fliegt jemand hier aus dem forum so wie wir am 09.10. von düsseldorf nach krakau ???
gruss Korner
ZitatOriginal von Daniel9999
hat da jemand vl eine Adresse von so einem Bewachten Parkplatz??
Paulnk war so nett und hat schon mal einen gefunen: swietej Gertrudy 6!
Hat vl noch jemand einen ??
ich hätte auch gern adressen von bewachten Parkplätzen in Clubnähe aller Orte
und was macht eigentlich unser Fussballmatch???
ZitatOriginal von IROnese
und was macht eigentlich unser Fussballmatch???
hat sich ja keiner mehr im besagten Thread dazu geäußert
also is das auf eis glaub ich! leider
ZitatOriginal von korner
gruss Korner
Jap, ich...
Hab den Flug so um 6 Uhr morgens oder so, Lufthansa oder Airberlin, eins von beiden, müsste ich nochmal genau nachschauen...
Hm, schade, dann überschneidet sich das nicht, Samstag bin ich halt schon früher weg...und zurück flieg ich erst am Dienstag, mach Montag noch n bissl Sightseeing
Hat da vllt. jemand Tipps was man cooles in Breslau unternehmen bzw. sich anschauen kann?
@ Korner
was hast du für den Flug mit LOT bezahlt?
Momentan kostet er 99 Euro
ich flieg über Eindhoven zurück und das kostet samt Bus und Zug keine 30 Euro, dauert aber dafür zwei Stündchen länger.
und ich flieg auch schon um 12:00 Uhr los.
@ campina
ich war auch noch nie da, aber es soll sehr schön sein.
schau vielleicht mal hier
http://wikitravel.org/de/Breslau
weiß jemand von euch,ob zigaretten usw. im landesinneren oder eher an der grenze billiger-billiger als in dtl- sind ?
Zitatweiß jemand von euch,ob zigaretten usw. im landesinneren oder eher an der grenze billiger-billiger als in dtl- sind ? großes Grinsen
also eine Packung Kippen kosten zirka 10 zl. ist von Marken abhängig
ZitatOriginal von Campina06
Hat da vllt. jemand Tipps was man cooles in Breslau unternehmen bzw. sich anschauen kann?
Hab gehört, dass das Stadtmuseum sehenswert sein soll: http://mmw.pl/deutsch/index.php
Ich wills mir auch anschauen. Findet sich sicher noch mehr.
Zitat
Jap, das is genau meiner
Ich freu mich
derfrank: Danke schonmal, werd mir die Seite mal anschaun
ZitatOriginal von derfrank
Hab gehört, dass das Stadtmuseum sehenswert sein soll: http://mmw.pl/deutsch/index.php
Ich wills mir auch anschauen. Findet sich sicher noch mehr.
#
WErde meien Mum am WE mal ausquteschen und dir ein paar Sachen sagen.
...ich will mal was zum Topic schreiben...ich war von Machmalauter sehr enttäuscht, weil es da nichts neues gab....hoffentlich ändert sich das...
ZitatOriginal von The_Clash
...ich will mal was zum Topic schreiben...ich war von Machmalauter sehr enttäuscht, weil es da nichts neues gab....hoffentlich ändert sich das...
????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!