Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Zitat

    Original von The_Clash
    ...ich will mal was zum Topic schreiben...ich war von Machmalauter sehr enttäuscht, weil es da nichts neues gab....hoffentlich ändert sich das...


    Wie soll man denn das nun verstehen? ?(

  • ich glaube er meinte eine Abwechslung bzw Veränderung der Setlist!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Ironese
    und was macht eigentlich unser Fussballmatch???


    ich glaube die Idee müssen wir einfacher machen. fast alle wohnen in Warschau in "Nathan's Villa Hostel" also wir können uns dort treffen, schauen wie die Wetterbedingung sind und gehen einfach an irgendwelche Spielplatz in der nähe von Hostel.


    das ist mein Vorschlag.

  • Als Berlinerin kenn ich das Gefühl, aber ist es dann nicht erst recht besser selber zu spielen?! ;)


    Also wer packt einen Ball ein? Ich habe leider keinen...

  • Zitat

    Original von IROnese
    selbstverständlich habe ich einen Ball im Auto...


    ... und den Abstauber "Schusta", der immer für ein, zwei Buden gut ist...
    "... lass doch mal Dampf ab und geh mit Deinem Schatz, am nächsten Samstag auf den Fussballplatz. Es muss ja nicht die Bundesliga sein, Bundesliga sein,..."

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ich meinte, auf der Bis zum bitteren Ende scheibe gab es Liebeslied, was bis dahin neu war, und Happy Metal. Bei Im Auftrag des Herrn konnte man Einmal in Vier Jahren hören, Unplugged, gab es dnen Bofrost Mann und den letzten Kuss... aber auf der mml gab es keine bis dahin unbekannten songs...und ich hoffe, dass es in Polen den einen oder anderen neuen Song geben wird, der bis zu den Konzerten nicht vorher veröffentlicht wurde...

  • Zitat

    Original von The_Clash
    ... aber auf der mml gab es keine bis dahin unbekannten songs...und ich hoffe, dass es in Polen den einen oder anderen neuen Song geben wird, der bis zu den Konzerten nicht vorher veröffentlicht wurde...


    Also auf dem MML waren alle Songs neu.
    Als die Songs das erste mal bei der Hals und Beinbruch Tour in Hamburg, Berlin, bei RaR und RiP gespielt wurden, waren sie bis dahin unveröffentlicht.
    Es wurden aber nicht alle Songs der Platte live gespielt, so dass einige Songs völlig neu waren, als die CD raus kam.


    Ein neues Lied wäre schön, aber ich komme auch mit den alten Sachen aus.

  • hat schon jemand eine Adresse von einem bewachten Parkplatz in Krakau?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Es wurden aber nicht alle Songs der Platte live gespielt, so dass einige Songs völlig neu waren, als die CD raus kam.


    das versteh ich nicht?!
    Es geht mir drum, dass wenn ich die machmalauter in den Player schmeiße, dass da keine Lieder sind, dei ich vorher nicht kannte...

  • Zitat

    Original von The_Clash
    Es geht mir drum, dass wenn ich die machmalauter in den Player schmeiße, dass da keine Lieder sind, dei ich vorher nicht kannte...


    ich hatte einen Denkfehler.
    Die MMML ist ja eine Live-CD - da liegt es in der natur der Sache, das man alle songs vorher live gehört hat.


    Bei der "In aller Stille" kommt es dann darauf an, wann du die CD das erste mal in den Player geworfen hast. Ich kannte bei der Veröffentlichung nicht alle Songs.


    aber wir schweifen ab.


    Was anderen:
    Nachdem ich nun meine Kurzurlaube antreten kann, ohne weiteren Urlaub nehmen zu müssen, kann ich es mir leisten, dass ich mir am 12.10. auch frei nehme und nach Dortmund statt nach Eindhofen fliege.


    Preislich kommt es auf das selbe heraus, auch wenn ich den Flug nach Eindhoven verfallen lasse.
    dafür kann ich in Breslau Sonntag Abend feiern, bis der Arzt kommt, ausschlafen und vielleicht noch was von der Stadt sehen.
    Museen haben montags zu, aber sicherlich gibt es da noch mehr zu sehen und ich bin da ja nicht alleine.


    Danke MrOrange für den Hinweis!
    dann fliegen wir jetzt zusammen hin und zurück, wenn du jetzt auch gebucht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...