03.04. VOX - Party, Gier und Endzeitstimmung

  • Sender: VOX
    Datum: 03.04.2010
    Uhrzeit: 20:15 Uhr


    Die große Samstags-Dokumentation: „Party, Gier und Endzeitstimmung – die Neunziger: das unbekannte Jahrzehnt


    http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i13888_1.cfm

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Ich würd's ja machen, aber ich bin wohl heut Abend nich daheim ...

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Kann ich machen, ich hoffe ich denk dran ;) aber...oh Gott, das geht 4 Stunden lang? oO Naja, gut...mal sehen, was für ne große Rolle Campi spielt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Danke Horrorschau1988 aber das hat Campina06 schon gesagt :rolleyes:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • @ HosenFan80:
    Laut TV Movie wohl nich: http://www.tvmovie.de/Party-Gi…4.0.html?&detail=14202270


    Da mein "Date" heut noch nich 100%ig sicher is kann es sein dass ich das Ganze vllt doch aufnehm. Dazu muss ich aber erstmal den Reciever anschliessen und hoffen dass ich VOX bekomme  8)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • alles klar danke sascha man ist das blöd das ich gleich weg muss aber mal sehen vielleicht hab ich ja Glück und einer nimmts doch auf :daumen:

  • Wie gesagt, wenn ich heut 'nen gemütlichen Abend daheim mach nehm ich's auf, meldet sich aber 'ne bestimmte Person noch dann bin ich nich daheim :D


    Hoffe nur dass mein Reciever noch VOX empfängt, denn nach'm letzten Blitzschlag zickt der rum :tongue:

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich nimms auf ;)
    Aber kann es dann nicht hochladen.. es sei denn, dth/Campi ist nur wenig oder einmal zu sehen ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Warum kannst Du das nich hochladen wenn DTH mehrmals zu sehen sind?


    Ich werd das Ganze wohl auf DVD aufnehmen, entweder ihr bekommts dann auf'm Postweg von mir oder ganz vllt lad ich's auf Rapidshare.com hoch. Mal sehen ...

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • hehe.. sag ich doch.. entweder per postweg... das ganze ding hochladen geht nicht ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • So, kam jetz eben heim und mein DVD Recorder hat insgesamt 4 Stunden 50 Minuten aufgenommen (fragt bloss nich was da hinten dran hängt, hab soweit hinten nich reingeschaut). Die Werbung is auch mit drin.
    Die DVD is 4,3 GB gross und von der Quali her ok. Gut wär was anderes, aber bei knapp 5 Stunden länge kein Wunder ...


    Hochladen werd ich sie wohl nich, aber User deren Username mir was sagen können mir gern 'ne PN schreiben und dann kann man das per Post machen.
    Es brauch also nich jeder X-beliebige User kommen und fragen ob er sie bekommt!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Hab gestern mal in die Sendung reingezapt: Die Sendung war als Reportage aufgebaut und verschiedene Promis haben die Beiträge dann kommentiert. Campino war bei einigen Kommentaren zu sehen, wie zum Beispiel zur Loveparade oder zum Castortransport. Wie oft er insgesamt gezeigt wurde, kann iche Euch nicht sagen, weil ich wie schon gesagt, nur ab und an reingezapt habe. Ob man sich aber die komplette Sendung nur wegen Campis Kurzbeiträgen ansehen muss, wenn man sich ansonsten nicht für die Chronologie der 90er interessiert, bleibt dahin gestellt :) INsgesamt schien es mir aber doch ein recht guter Bericht zu sein.

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Hi,


    der Bericht war in Ordnung, Campi war recht oft zu sehen und seine Komentare waren auch ok, weil ich viele Dinge auch so empfunden habe, natürlich ist es was Anderes wenn man die 90er miterlebt hat, als im Nachhinein nur einen Abriss davon zu kriegen.


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!