DTH in der Main-Kinzig-Halle zum Abschied des Tischtennis-Profis Jörg Roßkopf

  • http://www.op-online.de/lokale…iesen-geweckt-703575.html


    Zitat

    Am Freitag, 7. April, endet eine große Karriere: Der 40 Jahre alte Tischtennisprofi Jörg Roßkopf tritt für die TG Hanau gegen den TTC Fulda-Mabernzell zu seinem letzten Bundesliga-Spiel an. Sogar die Düsseldorfer Punkband „Die Toten Hosen“ gibt sich dafür in der Main-Kinzig-Halle die Ehre.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Das ist heute :tongue:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Na Super, genau dieser Abschied stand für ein Spiel am Letzen Samstag in der Bild :D
    Stand zwar auch das die Hosen kommen, aber weil man auf der Seite von Haunau nichts gefunden hat von dem Abschied, kam mir das ganze ziemlich unglaubwürdig

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Die spielen dort aber nicht!


    Zitat

    Zu diesem unvergesslichen Abend haben sich zahlreiche Prominente aus Politik, Sport und Show angekündigt. Erwartet wird beispielsweise Tischtennis Superstar Timo Boll, der ehemalige Doppelpartner Steffen „Speedy“ Fetzner und Handball Weltmeister Kurt Klühspieß. Auf der langen Einladungsliste findet man zudem die deutsche Kultband „Die Toten Hosen“.


    Quelle

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Hat auch keiner behauptet, oder?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Weiß jemand, ob die Hosen einen Bezug zu Jörg Roßkopf haben? Würde mich nur interessieren, aus welchem Grund sie dort dabei sind.
    Na ja, vielleicht interessiert sie ja auch einfach nur das Tischtennis-Spiel, man weiß ja, dass sie Tischtennis-Fans sind, weil sie sich, wenn sie auf Tour sind, u.a. damit die Zeit vertreiben. Könnte natürlich auch sein, dass sie sich genau deshalb auch mal anschauen wollen, wie es die Profis machen :D.

  • Nunja, Jörg Rosskopf hat viele, viele Jahre bei Borussia Düsseldorf gespielt, ich denke das ist wohl der Hauptgrund, aber vllt. kenen sie sich ja auch privat...Weiß ich nich ?(

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich würd sogar davon ausgehen das nicht mal die komplette band da ist..


    Einladungsliste heißt nicht "kommt auch".. vielleicht Campino, dann muss der nicht selbst kochen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • toll,als ich eben gelesen habe "DTH in der Main-Kinzig-Halle" bin ich fast durchgedreht & dann "zum Abschied des Tischtennis-Profis Jörg Roßkopf " :|


    kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, das die komplette Gruppe da sein wird geschweige den was spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...