Naja.. find sie jetzt auch nich soo geil !
Hab sie aber noch nie live gesehen .. von daher bin ich mal gespannt!
Einige Songs sind ganz gut .. vor allem das SLIME Cover!
Rock on!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Naja.. find sie jetzt auch nich soo geil !
Hab sie aber noch nie live gesehen .. von daher bin ich mal gespannt!
Einige Songs sind ganz gut .. vor allem das SLIME Cover!
Rock on!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS BROILERS ALS SUPPORT
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
sorry
hosen dresden und polen
broilers bremen dresden und oberhausen
das wird ein jahr
Ich hatte mir mal den Link, der hier bekannt geworden ist gespeichert und gerade mal ausprobiert; es ist nicht zu fassen. Man kann im Moment Tickets in den Warenkorb legen. Ob die Bestellung auch möglich ist weiß ich nicht. Ich selbst habe bereits eine Karte.
http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/n.19/l.967/
wenn das mal nicht der gleiche link ist, den die Broilers heute um 13:00 Uhr exklusiv für ihre Fans präsentieren wollen
Hey,
fährt jemand von Berlin nach Dresden und brauch noch 4 Leute die sich am Benzingeld beteiligen könnten?
Oder weiß jemand wie man günstig nach Dresden kommt( Db ist ja so teuer -.-* ) ?
LG
Keine Frage, man kann karten bestellen, habe es gerade ausprobiert, aber abgebrochen, weil ich zur Zeit des Konzertes im flieger sitze und nicht kann.
es passieren noch Wunder
Wenn man zeitlich flexibel ist, zahlt man miot der bahn nicht mehr als 58 Euro.
Billig ist das nicht, aber mit Bahncard 25 kostet die Fahrt dann nur noch 43,50 Euro
Mitfahrgelegenheiten kann man auch auf einschlägigen Internetseiten finden.
Berlin-Linienbus, da kann man schon ab 9 EUR DD-B bzw. B-DD fahren.
Geht auch schneller, als mit der Bahn.
Berlin-Linienbus, da kann man schon ab 9 EUR DD-B bzw. B-DD fahren. Geht auch schneller, als mit der Bahn.
Danke.
Dieses Angebot hatte ich letztens auch irgendwo gefunden, aber als ich heute nachgeguckt habe, betrug der Preis Hin 18€ und Rück 26€
also n kumpel von mir hat hin auf jeden fall für 9 euro gebucht. Zurück noch nicht weils sein kann dass wir noch spontan zum highfield wollten! Aba jedenfalls kann ich nur bejaen diesen bus gibt es für neun euro weiß nich ob der bei hoher nachfrage teurer wird!
Also ich fahre Bahn: Potsdam - Dresden (natürlich über Berlin) für 38€ hin und zurück...
obs danach noch ne aftershow-party für jedermann mit den hosen selsbt geben wird? oder ähnliches? vlei kennt sich ja eienr der erfahreneren besser aus
ZitatOriginal von Sgt.Pepper
obs danach noch ne aftershow-party für jedermann mit den hosen selsbt geben wird? oder ähnliches? vlei kennt sich ja eienr der erfahreneren besser aus
und wenn nicht: wo geht's danach hin? evtl wer aus dresden hier? 8)
Naja Mittwochs ist eher schlecht, aber ne Kneipe findet sich immer. Würde die Groove Station empfehlen. Schöne Szenekneipe mit akkuraten Preisen, Kickern, Billard und freundlichen Leuten
ZitatOriginal von Keyser Soze
Naja Mittwochs ist eher schlecht, aber ne Kneipe findet sich immer. Würde die Groove Station empfehlen. Schöne Szenekneipe mit akkuraten Preisen, Kickern, Billard und freundlichen Leuten
wahrscheinlichkeit, dass die bis so 4 offen hat?
Oder länger....?
mein Zug fährt erst um 6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!