War leider nicht zu Hause als es ausgestrahlt wurde....
Was war neu bzw. anders bei der Ausstrahlung des Director's Cut gegenüber der Erstausstrahlung auf MTV?
War leider nicht zu Hause als es ausgestrahlt wurde....
Was war neu bzw. anders bei der Ausstrahlung des Director's Cut gegenüber der Erstausstrahlung auf MTV?
Es war ja nur eine halbe Stunde länger. Ich denke, dass maximal 5 weitere Lieder gespielt wurden, aber welche genau, kann ich nicht sagen (weil ich die kurze Fassung nicht komplett geguckt habe). Sie waren auf jedenfall alle auch auch der DVD drauf.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es kann sein, dass im Gegensatz Hand in Hand noch gespielt wurde. Was zählt auch noch. Mehr fällt mir grade, wie gesagt, nicht mehr. Korrogiert mich, wenn ich falsch liege.
Also wenn du morgen um 16 Uhr wieder in der Lage sein solltest, TV zu gucken, dann kommt das dann nochmal.
Meiner Meinung nach war der Director's Cut nix anderes als die DVD.
ja, nur dass auf der dvd noch bonus-material drauf ist.
ich hab mir die director´s cut-ausstrahlung nicht wirklich aufmerksam angesehen, wozu gibts die dvd?!
naja dann lohnt es sich nicht das zu gucken. ich dachte, dass da was gezeigt wurde was nicht auf der dvd ist
aber war nur hoffnung....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!