Fussball-Fan-Match in Polen

  • warum nicht wenn wir uns auf ein Termin einigen könnten und einen Fußballplatz erkundigen dann ist das bestimmt kein Problem, und wir brauchen jemanden der einen Draht zu den Hosen hat.

  • Sag ich doch, Sommerloch, nichts tut sich...


    @Pawel:


    Einladen darf man natürlich grundsätzlich jeden, aber ob die dann letztendlich auch kommen halte ich für eher unwahrscheinlich. Eine gewisse Professionalität in der Planung könnte die Chance dabei aber natürlich leicht erhöhen. Ich denke das wichtigste ist erst mal der Ort! Am besten eine Indoor-Halle, um wetter-unabhängig zu bleiben. Ein kleines Turnier läßt sich dort im Herbst/Winter i. d. R. auch immer besser spielen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Habt Ihr auch schon diese neu-modernen Hallen mit Kunstrasen und mehreren Feldern unterschiedlichster Größe die man stundenweise mieten kann? Ist der Trend in Deutschland seit 2-3 Jahren.


    @Iro (mein bestes Stück): Oder bezog sich Deine Idee eher auf nen Acker, mit Flutlicht und ggfs. in strömenden Regen bei gefühlten 0 Grad?


    Zeitlich bleibt glaube ich nur die Mitte dieser Tour-Woche empfehlenswert, sprich:


    07.10.2010 Danzig 11.00-15.00 Uhr
    07.10.2010 Warschau 19.00-23.00 Uhr
    08.10.2010 Warschau 12.00-16.00 Uhr


    Ich würde den 08.10. in Warschau präferieren.


    All die ganzen Jahre -


    HAUT REIN :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Also ich würde logistisch den 07. in Warschau bevorzugen... Um 12 Uhr schlafe ich doch noch;) und zwischen 16 und 20 Uhr ist nicht viel Zeit für die Versorgung der Verletzten:D

  • Zitat

    Original von Carsten73



    @Iro (mein bestes Stück): Oder bezog sich Deine Idee eher auf nen Acker, mit Flutlicht und ggfs. in strömenden Regen bei gefühlten 0 Grad?


    Logo mein großer Bruder ;) SchönwetterFussball kann jeder  8)


    ich denke auch der 07.10. in Warschau wäre ideal

  • die Termin ich denke steht fest 07.10.10
    die frage in welche Stadt, bleib offen - bis jetzt 2 stimme für Warschau und 1 für Danzig.


    wenn wir eine Indoor-halle wollen dann müssen wir auch zahlen. umsonst kann aber solche Spielplatz sein (leider bisschen klein). der Beispiel ist von Danzig aber solche orte sind überall.


    irgendwie Professionell wird das schon. ich habe solche Idee:
    - Pokal für die Sieger Team - z.B. Große Flasche "{ubrówka" (polnische Wodka), preis Spende
    - Trikots oder besser zu sagen T-shirt, preis schätze ich 10 euro. ich beende gerade dem Entwurf.
    - vielleicht noch Musik - natürlich DTH


    aber das alles sind nur Pläne. zu erst muss ich wissen welche Stadt und wie fiel Sportfreunde da werden?

  • Hey Pawel,


    so schlecht finde ich diese Kleinfeld-Plätze gar nicht. Wir können da ja auch munter wechseln oder je nach Mitspieleranzahl, mehr als 2 Teams machen. Außerdem sind solche Kunstrasenplätze bzw. Tartanplätze auch etwas widerstandsfähiger als ein klassischer Rasenplatz...

  • ich wäre auch für warschau-da danzig meienr meinung nach weniegr fans sein werden.immerhin is danzig recht nördlich und vom reiseweg für einige sicher abtörnend bzw. die reise an sich schon anstrengend genug und dann noch fussball spielen?


    und man sollte vielleicht wenn möglich versuchen an nen platz eines richtigen fussballvereins rankommen,zwecks duschen und umziehmöglichkeiten.erübrigt sich natürlich wenn man ne halle findet-wobei ich persönlich auch eher für outdoor wäre.

  • Ist heute schon schwer vorher zusagen Pawel. Ich schätze irgendwo zwischen 12-25 Spielern, und noch mal die gleiche Menge an Fans... :D


    Ja, Warschau ist in der Tat einfacher, und zu diesem Termin reisen richtigerweise auch erst die meisten für das DTH-Wochenende an.


    Wobei ich als klassicher "Zehner" ( :D) aufgrund meiner technischen Fähigkeiten und Qualität nachwievor die Halle bevorzuge, und um nicht auch noch Stollenschuhe mitbringen zu müssen.


    Warten wir mal ab was die nächsten 1-2 Tage bringen.



    ZUSAMMENFASSUNG BISHERIGER STAND:


    Ort: Warschau (am besten Zentrum/snähe, Metro-Anschluß)
    Datum: 07.10.2010 abends oder 08.10.2010 vormittags
    Geld: 2-3 Euro pro Nase sicherlich machbar, wenn gute Bedingungen


    So, und jetzt recherchiert mal.... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • ich versteh nicht warum Warschau oder Danzig? meines wissens sind doch in Krakau die meisten vor Ort, also wäre es doch dort am sinnvollsten, oder nicht.


    4 Stimmen für Krakau :)

  • Gute Idee flashi, und sachlich sicherlich auch richtig.Aber die meisten Warschau-Fahrer werden den vormittag/mittag erst mal damit verbringen nach Krakau anzureisen, einzuchecken, um dann schon 2-3 Stündchen später das warm-up zu starten. Da bleibt für die meisten noch nicht mal Zeit für ausgedehntes sightseeing. An diesem Tag fehlt es m. E. einfach an der notwendigen Ruhe und Zeit.


    Wenn ihr es anders seht, korrigiert mich gerne. Noch haben wir ja 2-3 Tage Zeit um in die Feinplanung zu gehen.


    Ergänzung:


    http://www.inyourpocket.com/po…otball-Association_21845v

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Wobei ich als klassicher "Zehner" ( :D) aufgrund meiner technischen Fähigkeiten und Qualität nachwievor die Halle bevorzuge, und um nicht auch noch Stollenschuhe mitbringen zu müssen.


    :D Aus ähnlichem Grund bin ich für draußen, da ich eher eine Art "Steffen Freund" bin und lieber "beiße" bzw. meinen Platz brauche;) Außerdem macht doch das Tackling erst so richtig auf nassem Platz richtig Spaß:D Bei Kunstrasen oder Tartanplatz brauchst du auch keine Stollen, da reicht ein Multinoppen oder normaler Schuh...

  • falls man hier sein interesse bekunden soll....
    ich bin für krakau. ab mittag ca.4 stunden und man kann gleich zum "warm up" übergehen.
    wird wohl für die warschau-fahrer eng werden. zur not müssen se eben mal ne stunde eher vom konzert ins hotel 8o


    als klassischer 3-er mit bierbauch bin ich für die warme halle.


    egal wie: super idee und viel erfolg bei der planung. :daumen:

  • Ihr macht mich alle! 8o Gerade hab ich 2 Nächte Danzig gebucht und nun wollt ihr in Warschau spielen............ :evil:
    Naja, ich warte die Entwicklung mal ab und lasse mir die entstandenen Kosten von dem Menschen bezahlen, der bei einem Kreditinstitut arbeitet, haha... zur Not auf Raten. :D

  • also ich bin für Warschau (ich und meine 5 begleiter auch)


    weil
    1.) off Tag, also ich bezweifle dass man sowas lang machen kann wenn abends n konzert ist. Also is doch Warschua perfekt
    2. denke ich dass in Warschau auch genug leute da sind, weil WE und vll reist man dann auch ma n Tag früher an!
    und ich könnte das ganze hier ma verbindlich in gewissen StasiVZ PolenTour gruppen verbreiten, da finden mer auch noch n paar leute denk ich! aba das würd ich wohl erst nach Ortsbestimmung tun:)


    also WARSCHAU 12 Points:-D

  • Zitat

    Original von whosbad
    und ich könnte das ganze hier ma verbindlich in gewissen StasiVZ PolenTour gruppen verbreiten


    Also im STASI-VZ musst du das nicht verkünden, das finden die mit Sicherheit ganz alleine raus. Bzw. da ich Ossi und damit überwacht bin, wissen die das eh schon alles vor mir;)
    Bei Studi-VZ oder Facebook wäre aber ein Posting hilfreich..

  • Ne 13. Stimme für Warschau.


    Meine aktive Fußballkarriere ist zwar lange vorbei (und ich bin erst 23...), aber ich wäre dabei. Denke ma auf die spielreische Quali kommt es nicht an oder, Hauptsache guter Einsatz.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Was heisst hier auf die "spielerischen Qualitäten" kommt es nicht an??? So weit ich das verstanden habe verschickt Iro nächte Woche die individuell erstellten Trainingspläne - und wird das ganze dann noch um einen Laktat-Test in Dresden vorm warmup-gig verfeinern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!