1LIVE Vereinsmeisterschaft

  • es findet in der Kneipe statt, link s.o.
    wann steht noch nicht fest, aber es passen nur 120 Leute in den Sall, wobei die fenster ausgehängt werden, um das zuhören draußen zu ermöglichen. Die hatten 2009 schon Reamon gewonnen und haben dem entsprechend Erfahrung.


    Mhmm,
    vielleicht sollte man bei Gelegenheit mal nach Lünen fahren und sich mit und in der Kneipe bekannt machen.


    PS Das Konzert wird vor Beginn der Bundesligaspielzeit stattfinden. Auf http://www.1live.de wird es sicher angekündight und zwei Tickets wird es sicherlich auch zu gewinnen geben, wenn alles fest steht.

  • Um 18:00 Uhr soll nur kurz was zu den Gewinner bei 1Live kommen. Vielleicht bekommt man da ein bisschen heraus, wie es ablaufen soll...


    Edit: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

    Einmal editiert, zuletzt von BIGGIDIEHOSE ()

  • das halte ich für unwahrscheinlich. Terminabsprachen brauchen ein wenig Zeit.


    Außerdem liefen den ganzen Tag schon kurze berichte mit O-Tönen.
    Da kam nur bei raus, dass sie samstag (meister) gefeiert haben und heiser sind.
    Außerdem haben sie 2009 ja schon gewonnen und dem entsprechend Erfahrung.


    wenn man heute abend mehr erfahren sollte, würde mich das stark wundern.

  • @ Paulemann
    Die Bundesliga startet am 5. August. Angeblich soll das Konzert vor Ende der Spielpause starten. Also wird das Konzert spätestens im Juli stattfinden, allerspätestens in der ersten Augustwoche.
    Letztes Jahr war es am 16.08., also nicht an einem Wochenende und das war der Montag vor dem Bundesligastart.


    In NRW ist der 22. Juli der letzte Schultag. Man sind die Ferien dieses Jahr spät! Aber Ostern war ja auch spät wie nie.

  • Ich hab da mit meiner Station gerne mitgemacht... Ich hab zwar null ahnung von Fussball, aber auf gut Glück gings und um ein Konzert für die Hosen zu gewinnen, lohnt es sich immer... nur leider nicht gewohnnen^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hat denn irgendwer n plan wie man den termin herausfinden könnte? kennt wer wen ders wissen könnte...wohne nur n paar km weg und würd sehr gerne hinfahren auf gut glück

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Ja auf C-Jugend Niveau, spannend


    Off Topic
    kann ja sein, dass du keinen Frauemfußball magst. Du polarisierst ja gerne, aber hast du das Spiel gestern überhaupt gesehen?
    Die hatten ja kaum Zeit für Wiederholungen, weil der Spielfluss ununterbrochen war, kein müdes hin und her gekicke in der eigenen Hälfte, wie bei den Männern. Einsatz und Kampfeswille waren überragend. Die Frauen scheinen eine bessere Kondition als die Männer zu haben.
    Also ich fand, das war gestern ein super schön anzusehendes Spiel - zugegeben mit mehr Spannung als nötig....
    Du musst es dir ja nicht ansehen, aber dann würde ich an deiner Stelle einfach nichts dazu sagen. Wenn man keine Ahnung hat...


    Außerdem geht es ja bei enem Besuch in der Gaststätte nur um eine Vorschlag für Anlass - der Grund ist doch das Konzert.

  • naja, ich denke er spielt auf ein testspiel vor der wm an.


    gegen die männliche u 15 (!) des vfl osnabrück erreichten die frauen ein 1:1. das spiegelt die wahre qualität des frauenfußbal wieder. die frauen haben eine bessere kondition? meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!