20 Toten Hosen CDs Sammling Raritäten/Live Booklets

  • Hallo


    Ich habe bei mir ein wenig ausgemistet und noch ein paar Toten Hosen CDs gefunden die ich nun bei ebay anbiete. Es sind alles keine regulären CDs. Live Mitschnitte von Fans für Fans... Raritäten, Seltenheiten, Sammelschätze und einige gängigen Live Booklets. Alle sind gebracht haben ein paar wenige Gebrauchsspuren laufen aber. Insgesamt biete ich 15 Live/Studio CDs aus verschiedenen Jahrgängen an in mehreren ebay Auktionen an. Kommt nur einmal, was weg ist kommt bei mir auch nicht mehr weil ich meine Sammlung verkleiere. Ich hoffe die CDs kommen in gute Hände wo sie gut behandelt werden. Da sind CDs dabei von:


    Live CDs:
    1) Hosen fürs Volk Live
    2) Blau Blüht Der Enzian Live
    3) X mal X mal X Live
    4) Süßer die Hosen nie klingen Live
    5) Einer für alle Live
    6) Anschwellender Bocksgesang Live
    7) Frohes Fest Teil 1 Live
    8) Live in Zürich
    9) Essen auf Radern Teil 1 Live
    und andere 6 Live DTH CDs...


    Studio Versionen CDs:


    10) Raritäten Teil 1 79-84 und Teil 2 85-91 All die ganzen Jahre
    11) Mix 1988-1987
    12) Das fehlt noch Maxi B-Seiten
    13) Raritäten 81-90

  • 11) Mix 1988-1987


    Zeitreise???


    Was hat es denn damit auf sich?

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Kann ich dir leider auch nicht beantworten. Habe die CD selber mal so bei ebay ersteigert. Ich glaube da hat sich jemand selber was zusammen gestellt und gebrannt. So sieht die CD auch aus von innen. Aber sie läuft.
    Jetzt sond so gut wie alle CDs bei ebay drin die ich anbiete.


    Wenn alle drin sind sollten es 16 Auktionen und 20 CDs sein. :D :D

  • Nochn kleiner Hinweis.


    - das sind keine Booklets, sondern Bootlegs (Booklets sind die Heftchen bei den CDs)
    (ist mir bei dieser Auktion aufgefallen)


    - wieso stellst du nicht gleich Versand ein, sondern gibst an "Nur Abholung", im Text steht aber das du verschickst. ebay hat die Versandfreipflicht doch schon längst wieder abgeschafft?


    ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo


    Ja ich weiß das ebay das mit den versandkosten wieder abgeschaft hat. Aber irgendwie wird bei mir immer noch angezeigt das es nixcht geht. So stehen bei mir die Versandkosten im Text. Ich hoffe das hindert nicht beim Bieten.


    Und ich denke mal die 6 DTH Live CDs 190425738959 wurden auch auf irgendwelchen Konzerten Live mitgeschnitten. Aber nicht von der Band sondern von Fans. Aber da ich diese CDs selber mal so bei ebay bekommen habe kann ich dazu nichts sagen. Soweit ich weiß ist die Tonqualität aber im gut.


    Gruß: benjamin2606 :D :D

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Und ich denke mal die 6 DTH Live CDs 190425738959 wurden auch auf irgendwelchen Konzerten Live mitgeschnitten. Aber nicht von der Band sondern von Fans. Aber da ich diese CDs selber mal so bei ebay bekommen habe kann ich dazu nichts sagen. Soweit ich weiß ist die Tonqualität aber im gut.


    Hö? Ich wollte mit o.g. post nur sagen, dass du die Bezeichnung verwechselt hast. Aber die Auktion ist ja wohl eh weg, wie ich grad gesehen habe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...