DTH Nummernschilder

  • Halli Hallo,



    Heute ist es endlich soweit, ich bekomme mein neues Auto! Da machte ich mir ja sofort Gedanken, was ich den für ein Kennzeichen nehmen würde. DTH geht ja nicht, wohn ja nicht in Düsseldorf (noch nicht). TH fand ich scheiße....also hab ich meine Initialen genommen und mir dann überlegt, nimmst ne Zalh, die was mit den Hosen zu tun hat!


    1 Wahl: 125 ( Kreuzzug ins Glück Alblum)


    Danach dann die Geburtsdaten von den Jungs! Das lustige ist, das ich alles auf einem Zettel geschrieben hab und denbeim Autohaus abgegeben hab und die dann schauen sollten was frei ist. Eben hab ich dann mal in den Umschlag geschaut und ich musste so lachen!


    die letzte Zahl ist 602! Breitis Geburtstdatum 6.2!


    Wer mich ffür bekloppt hält darf das tun :s_thanks:

    "Woher hast du Karten?"

  • Ich würde für son geiles Kennzeichen sogar bald nach Düsseldorf ziehen *gg*.


    D TH 89

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • da ich irgendwann sowieso nach Düsseldorf ziehen möchte erübrigt sich die frage bei mir ^^
    D-TH 88


    oder so ^^ oder halt irgendwas anderes *g*


    naja hat noch n weilchen zeit - wenn ich in die südlichere stadt ziehen muss - was durchaus sein kann *bäääh* dann behalte ich den 1.wohnsitz bei meinen eltern mit GL
    was ich danach machen würde ist mir allerdings noch nicht klar ^^


    naja man wird sehen :)

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Also wenn dus einem schon anbietest: Du bist bekloppt :D


    Das ist für mich kaum zu fassen, denn in Deutschland ist sowas viel zu kompliziert! Wen du jetzt in den USA leben würdest, aber sonst....
    Nene, auf was für Gedanken die leute doch kommen!!


    Ach ja, also ich find " D TH83" ja nicht schlecht dann hast du gleich auch noch die Jahreszahl, des ersten Albums (glaub ich, war doch so oder?)



    Naja, bau keinen Unfall

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Mein Arbeitgeber sitzt ja in Düsseldorf, von daher fahr ich mit Düsseldorfer Kennzeichen in Berlin rum.
    Ein Kollege hat "D-TH irgendwas". Ich hab mir "D-VW 9999" gegönnt.


    Aber beim nächsten Wagen kommt auch was hosen-mässiges ran.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hihi! Herrlich! :D
    Mein nächstes Auto bekommt auch nen Hosennamen. Das alte heißt zwar Karlchen ist aber mit dem BzbE Logo besprüht!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Ich habe heute mal bewusst auf die Kennzeichen um mich rum geachtet und kurz hintereinander gleich zwei mit ZK entdeckt.
    Das wäre doch auch eine Alternative, wenn man eben kein D am Anfang hat.


    Für mich stellt sich die Frage aber nicht, da ich so schnell wohl kein eigenes Auto haben werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!