Sportfreunde Stiller

  • Zitat

    Original von hose92
    new york ist ja nicht grade nebenan...ich werds mir aber angucken ;)


    is ja gar nich wirklich in new york ;)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Zitat

    Original von Rockstreber


    is ja gar nich wirklich in new york ;)


    stimmt, 17.12. in münchen!
    wollt eigentlich hin, hab bei sämtlichen gewinnspielen mitgemacht
    aber bisher noch nix gewonnen :(


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • hatte nur das in new york gelesen, da dachte ich schon kannste eh hacken


    ist das nur in münchen?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    hatte nur das in new york gelesen, da dachte ich schon kannste eh hacken


    ist das nur in münchen?


    ja ich glaub schon
    im newsletter stand iwie, dass das unplugged zwar aus new york ist, aber viele szenen jetzt noch in münchen in "new york-ähnlichen gegenden" gedreht werden
    so in der art stands drinnen...


    aber die sportis sind schon top, muss ich schon sagen, auch wenn ich jetzt nichts gewinnen sollte ;)
    heut is endlich mein pacboy t-shirt angekommen, mit armband, button, aufkleber und lesezeichen für 18 euro (mit versand) :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • So, heute ist der Tag, das Unplugged kommt bei MTV um 19 Uhr, hier der Gesamtplan:


    17:00 Uhr - TRL mit den Sportfreunden Stiller
    18:00 Uhr - Videografie von den Sportfreunden Stiller
    19:00 Uhr - Unplugged
    20:00 Uhr - Making of Unplugged


    Die Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen schon sehr interessant aus, ich werd es mir auf jeden Fall ansehen. Morgen kommt dann die CD raus!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()


  • Ich gucke mir heute Abend auch die Sportfreunde an :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988


    Ich gucke mir heute Abend auch die Sportfreunde an :D



    Ich habe mir gestern alles angeguckt und ich muss sagen sehr schönes TRL mit einem schönen Interview und eine schöne Videographie plus Tolles Unplugged Konzert und Making of
    Also
    Top



    Wer Das TRL nochmal sehen will, sollte am Sonntag um 10:00Uhr MTV einschalten und
    Wer das Unplugged nochmal sehen will,sollte auch am Sonntag um 11:00Uhr MTV einschalten.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • ich hab nur das unplugged konzert gesehn...ich denke mal ich werde mir auch die dvd holen!


    54,74,90,2010 haben die jungs gut umgesetzt find ich!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Bin grad etwas verwirrt, hatte ja anfangs noch geschrieben, dass heute die CD UND DVD rauskommt, allerdings kann ich jetzt gar keine DVD bei Amazon finden und auch nicht auf der HP von den Sportis finden. Ich bin davon einfach ausgegangen, weil jede normale Band bringt davon doch ne DVD raus, oder hab ich einfach iwas übersehen? ?(


    Ich muss sagen das Unplugged fand ich auch ganz gut, auch das TRL und so davor, aber beim Konzert selber muss ich sagen, dass mir da iwie zu viel drum war, so viele Leute zusätzlich und so... :think: Am besten hat mir Ich war noch niemals in New York gefallen... :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von no_name1
    ja was solls schon sein?
    is ne EP von sportfreunde stiller mit dem titel thonträger


    Alles Klar die Lieder sind aber auf den anderen Alben auch oder?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Konnte es gestern leider nicht sehen und warte jetzt auf Sonntag Vormittag, hab's mir aber auszugsweise schon angehört. Was mir auffällt (wenn das nicht zu früh ist, ich hab noch nicht alle Songs gehört):


    - es gibt wesentlich weniger umarrangierte Songs als bei DTH
    - man merkt, daß der Sänger einfach kein guter Sänger ist. Besonders aufgefallen ist mir das beim Duett mit Udo Jürgens, da merkt man einfach, daß der alte Herr richtig gut singen kann...


    Was kristallisiert sich denn bislang so als euer Lieblingslied raus?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich hab mir heute die Doppel CD gekauft und sie 2 gehört, Ich muss sagen es ist das beste MTV Unplugged das ich bis jetzt Gehört/Gesehen habe.


    Aber 54,74,90,2010 nervt immer noch. Was mir gut gefällt ist Komm Schon und Rock´n´Roll Queen ist auch Top


    Und ob Peter ein guter Sänger ist oder nicht, seine Stimme passt zu den Liedern.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988


    Alles Klar die Lieder sind aber auf den anderen Alben auch oder?


    also ich glaub bis auf "wellenreiten" sind die lieder nur auf dieser EP


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!