Die Toten Hosen Live Collection

  • ICH BIN BEGEISTERT!!!!!


    man sieht das du das schon ne weile lang machst!


    gruss


    edit: wäre schön wenn du deine cover irgendwo zum DL anbieten würdest. dann würden alle was von haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()


  • Danke fürs Lob.


    Wenn alle 5 Cover fertig sind, lad ich ich alle auf meinen Webspace hoch und stell den DL Link hier rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Nabend, da ich Campinos Thread nicht mit meinen Covern kreuzen will (keine Übersicht mehr) mach ich doch mal nen eigenen auf.


    hier mal die Einzelcover:




    Buenos Aires 2005 ist noch nicht ganz fertig, fehlt noch hinten was da ich noch nicht weis, was ich an Bonusmaterial auf die DVD machen werde.


    Hier mal die bisherigen 4 Cover im nebeneinander. Das Spinebild wird mit der 5. und letzten DVD vollendet, weis aber noch nicht, welches Konzert das sein wird.


    Eine Box in die alle 5 Cover gesteckt werden können

    Ist auch noch nicht ganz fertig, würde auf der Rückseite gerne einen kleinen Text über DTH anbringen anstelle der DVD Namen. Hat da jemand was gutes parrat?


    Gibts verbesserungsvorschläge?

  • Finde deine Cover eigentlich total cool auch ne super idee ist das mit dieser DVD Box.


    Nur ich finde dieses Design errinnert mehr an die Friss oder Stirb Zeit und nicht an die alten Jahre.


    Gibt es nicht noch nenn Aufnahme der jungen Jahre für deine Box?

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Finde deine Cover eigentlich total cool auch ne super idee ist das mit dieser DVD Box.


    Nur ich finde dieses Design errinnert mehr an die Friss oder Stirb Zeit und nicht an die alten Jahre.


    Gibt es nicht noch nenn Aufnahme der jungen Jahre für deine Box?


    Kann sein das es Aufnahmen aus der jüngeren Zeit gibt, find die Wallpaper die ich genommen hab vom Design her aber am besten. Sind ja bis jetzt auch 2 Konzerte der heutigen Zeit dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • was soll man nur sagen
    mann hat ja hier richtige künsteler on board
    aber die sehen echt super aus
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • die idee mit der BOX find ich gut!


    die Cover sind auch sehr gut, gute aufteilung und übersichtlich. wie es mit bildern aussieht weiss ich ja selber und finde die Wallpaper auch prima zum Designen. auch das bild im spine ist echt gut gelungen. im grossen und ganzen feine works bis ins detail!!!!!


    ein kleines aber hab ich trotzdem. die Extras hätt ich weggelassen. oder ich hät nen "double feature" gemacht. (iss nicht böse gemeint!!!)


    MfG extremo

  • Joar, die extras kann ich auch weglassen oder beide versionen hochladen.
    Hab die sachen nur bei mir mit auf die DVD's gebrannt damit der Platz nicht verschwendet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...