Der gute Kinofilm Thread

  • Den will ich auch unbedingt gucken- aber ich glaub mein Freund weigert sich mit mir da rein zu gehen. Ich hab nämlich eine sehr ausgeprägte Schwäche für Johnny Dpp seid ich 14 bin und als Jack Sparrow find ich den enfach nur sowas von heiss. Der einzige Mann der soviel Kajal tragen kann und dabei noch männlicher wirkt.
    Sabber, sabber,lechs.....

  • ich werde mir fluch der karibik 2 auch bald anschauen.
    johnny depp ist seit jahren mein lieblingsschauspieler und als captain jack sparrow sieht der einfach nur toll aus!
    ich freu mich schon!!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Fluch der karibik 2 muss ich auch unbedingt sehn!!!
    Der einser war schon klasse ein echt toller Film.Ich schau ihn mir immer wieder gerne an.Johnny Dpp ist auch eine klasse besetzung für Jack :) ich liebe ihn :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich war am Dienstag in The Fast and the Furious Tokio Drift und ich muss sagen naja also gut war er aber die ersten 2 waren wesentlich besser.Viel besser.
    Ich hab mir von dem film eh net so viel erwartet von daher.
    Die Autos sind geil :D und die Geschichte find ich dumm aber naja da hat jeder ne eigene Meinung drüber.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hehe war gestern auch in fluch 2, klar der erste war besser weil die handlung da noch nachvollziebar war! trotzdem ein guter film,schade nur wegen deisem total offenen ende,man merkt halt dass dieser teil nur ein bindegleid is zwischen eins und drei! ich freu mich schon auf teil drei! trotz der ganzen kritiker muss ich sagen dass dieser teil nicht weniger witz besitz als der erste!
    ich sag mal so hauptsache johnny depp... :D natürlich ein klasse schauspieler!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Jaah, Fluch der Karibik 2! Der Film ist klasse! :daumen: Find ich zumindest. Also, das mit dem offenen Ende: klar, war schon sehr offen, aber auch sehr unerwartet. Ich fand das super! Saß mit meiner Freundin (und tausend anderen Leuten) im Kino und wir beide haben nur gleichzeitig "WAS?" gerufen. Zu geil *lach*. Bin echt gespannt auf den dritten Teil, auf den wir Gott sei Dank nicht mehr sooo lange warten müssen (Mai 2007, soweit ich weiß).

  • Fluch 2 werd ich mir auch nächste Woche anschauen *freu* aber von 2Fast war ich ja doch ein wenig enttäuscht muß ich sagen. Das kommt mir so vor als sollte der Name alleine Kohle machen :down:


    Was ich ja auch lustig fand war Ab durch die Hecke. Aber nur mit einschränckungen. Wenn dieses total verkorste Eichhörnchen nich wär, würd ich den fast gar nicht empfehlen..



    Greez Cmis

  • Ich war grad in Fluch der Karibik und ich fand in klasse.Ja der erste war besser aber der 2. war auch nicht schlecht.Ich war erst geschiockt das er 150 minuten gieng und hab gedacht hoffentlich zieht der sich an machen stellen nicht zu sehr aber das war nicht der fall.


    und lustig war er auch.Ich hab herzhaft gelacht.
    Das mit den Fiechern fand ich auch ein bisschen komisch muss ich sagen aber was solls und unerwartet war das ende ja auch nicht wirklich ich hab gewusst das es einen 3. teil gibt.Gut das das nun ne fortsetzung wird hab ich auch nur von Freunden erfahren.


    Der Film läuft bei uns in 4 Kinosälen das ist hammer.immer 2 mal zur selben zeit und ich kann um 2 vorbestellen und ich hab um halb 3 angerufen und dann war nur noch platz um 22:45!!! Aber das haben wir dann genommen und ich bereue es nicht.Die Massen an Leuten war hammer.


    Aber Guter Film :daumen:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich habe gestern fluch der karibik 2 gesehen. also der film ist schon cool, aber irgendwie finde ich teil 1 ein bisschen besser.
    und was ich mich frage: wo kommt barbossa denn am ende her?

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Hey...Habe fluch der Kribik gestern auch gesehen...
    Also das mit babarossa hab ich auch net so verstanden...Hm also Will und elisabeth und so wollen Jack ja jez retten...Aus dem reich der toten odr was auch immer...Vielleicht wurde Babarossa auch gerettet von irgendjemanden...Anders kann ichs mir auch nciht erklären...



    Nja finde beide Filme Super...Für mich sind beide genial!




    EDIT:Kennt jemand den Film:Das haus am see?
    will da rein gehen...Mal gucken wie der film so ist...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Also ich find den Film "Fluch der Karibik 2" super.


    Jack ist ja nich wirklich tod! Er ist nur im Innern dieser Krake..(oder des Kraken ?! ;) ) Er wurde ja von keinem dieser Zähne berührt, soweit ich das gesehen hab ist er ja irgendwie reingesprungen..oder so ..


    Naja und diese "Wasser"-Monster fand ich schon cool gemacht, besonders der eine der aus der Schiffswand kommt und wie ne Koralle oder was das is aussieht.


    Das der Affe mitspielt fand ich auch ganz witzig, daran konnt man ja irgendwie erkennen das die irgendwie alle nicht wirklich sterben.
    ..das Ende mit BArbarossa hat mich aber trotzdem was verwundert...


    naja ma schaun wie der dritte Teil wird, bin schon sehr gespannt!

  • Das mit barbossa war für mich auch verwunderlich aber vielleicht ist er ja wirklich auch von jemanden gerettet worden aber der is ja normal erschossen worden.Hm keine Ahnung vielleicht wird das im 3. teil ja geklärt.
    Ja die retten jack nun.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...