30 Jähriges Jubiläum

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    lasst euch doch nicht so leicht verarschen.
    :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass luckas das ohne guten Grund schreiben würde.
    Von daher wächst bei mir die Vorfreude grade echt ins Unermässliche :]

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • was hat er denn geschrieben?im prinzip gar nichts!
    dass es eine tour geben wird war doch mehr als klar,und wann sie ungefähr ist kann man doch auch absehen. letztes mal haben die ersten ticket-verkäufe ca 1 jahr vorher angefangen, deswegen wird die tour wohl kaum vor rock am ring anfangen.es wird wieder auf novenmber/dezember hinausluafen, zumindest was die deutschland konzerte angeht.demnach wird der vorverkauf wohl dieses jahr vor weihnachten anfangen.
    dann geht die tour wieder mit den großen hallen los und im jahr darauf wird wieder ganz deutschland mit einer großen tour bespaßt werden

  • also ich warte ja genauso wie ihr alle auf die infos. und sie werden auch irgendwann kommen xD eigentlich isses egal, wann und wo - hauptsache dass es überhaupt kommt.
    aber worauf ich mich am meisten freuen würde, wäre tatsächlich das angestrebte geburtstags-konzert am ostersonntag, also der 8.april.
    denn am 8.april würden dann nich nur die hosen ihren 30. feiern, sondern ich habe da auch meinen 30.!!!!

    08.04.1982 - 08.04.2012 - 30 Jahre Markus :D

    2 Mal editiert, zuletzt von GudeKumbel ()

  • Unseren Fantasietourplan?


    Nu dann spielen die Hosen nächstes jahr in Magdeburg auf der Eurofurence und sonst nirgendwo und zwar MEIN Wunschset

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 2 Tages Open air mit am ersten abend liedern derersten 15 jahre und am zweiten mit Liedern der nächsten 15 Jahre


    als Vorbands


    Dritte Wahl
    Knorkator
    In extremo
    und Punkbands


    das alles am besten 4 mal in ganz Deutschland..

  • also ich weiß, dass ich mich ziemlich weit aus dem Fenster wage mit dieser äußerst kühnen Behauptung:
    Ich behaupte, dass die Hosen zu ihrem Jubiläum eine Platte herausbringen und auf Tournee gehen.


    Und ich werde noch kühner: sie werden große und mittelgroße Konzerte geben.



    Tja, Ihr fragt Euch jetzt, woher ich dieses Geheimnis habe: Ich kenne jemand, der jemanden kennt, dessen Tochter mit jemanden verheiratet ist, der ganz nah dran ist an der Band.

  • Ist das jetzt irgendwie ein Geheimnis das DÄ und DTH 2012 auf TOur gehen?


    Ich verrate euch noch eines, ich werde mir jeweils ein Konzert der Bands angucken :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • und ich weiß auch noch ein geheimnis :rolleyes:


    sie werden an all den orten, an denen sie auch sonst spielen..wieder auftreten.. :rolleyes:


    die reihenfolge allerdings ist extrem geheim... :rolleyes:


    aber sie leben und jeder, der sie sehen will, wird sie zu sehen und zu hören bekommen, freut euch drauf!!!!


    pfpfpfff...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...