Bilder/Fotos

  • Habt ihr vielleicht noch mehr Bilder von Vom. Da campi ja der Frontman ist gibt es Bilder vom Ihn wie sand am Meer. Aber von Vom find ich nur voll wenige. ;(
    Also falls Ihr noch welche habt,würd mich freuen wenn ihr sie posten würdet.

  • Zitat

    Original von patricia
    Habt ihr vielleicht noch mehr Bilder von Vom. Da campi ja der Frontman ist gibt es Bilder vom Ihn wie sand am Meer. Aber von Vom find ich nur voll wenige. ;(
    Also falls Ihr noch welche habt,würd mich freuen wenn ihr sie posten würdet.



    Meinst du eher so "Schnappschüsse fürs Familienalbum" oder aus Studios? :)


    Weil wenn es um solche Schnappschüsse geht hätte ich ein paar gefunden :)


    Auf dem Roten Teppich beim Echo


    Bei seinem Job in der Disco mit einem Tom


    Mit seiner Frau Mary auf einer Fahrt zu einem Punkkonzert



    Ich würde dir raten auch mal bei myspace vorbeizuschauen bei den anderen Bands von Vom, da sind manchmal auch richtig gute dabei ;)


    Spittin' Vicars Myspace



    Bei den Spittin' Vicars gibts die Besten :) Die andern Bands lohnen sich aber denk ich auch ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von patricia
    Habt ihr vielleicht noch mehr Bilder von Vom. Da campi ja der Frontman ist gibt es Bilder vom Ihn wie sand am Meer. Aber von Vom find ich nur voll wenige. ;(
    Also falls Ihr noch welche habt,würd mich freuen wenn ihr sie posten würdet.


    Nen ganzen Sack voll Fotos von Mr. Vom jibbet auf der Page der Rhein91! Einfach mal durchscrollen und staunen.


    Hier der Link: http://www.rhein91.de/cms

  • Ich suche das Bild von Campino mit der Weihnachtsmannmütze und dem Joint (hat GABO fotografiert). War auch Titelblatt der "Hanf" 2000. :D
    Hat das jemand oder weiß, wo ich das finden kann?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Das gibts leider nur in der verkleinerten Form hier irgendwo als Avatar glaub ich.


    Ich suchs mal auf google für dich ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • *pöh* :D Gegoogelt habe ich schon selbst und genau dieses eine Bild gefunden, ist aber leider etwas zu klein. Habe gehofft, dass es jemand auf dem Pc gespeichert hat.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Mal ne vllt doofe Frage an die etwas fotokundigeren unter uns:
    nichts gegen die Quali von den Fotos, die hier einige von uns reingestellt haben :daumen: aber kommt man als Normalsterblicher eigentlich (gut, wohl nicht kostenlos aber trotzdem) an professionelles Fotomaterial von DTH ran? Suche eigentlich was hochauflösendes, was man auch zum Posterdruck zB verwenden könnte. Hab schon hier zB bei Stockfotos mal gesucht aber Fehlanzeige :(.

    It's better to burn out than to fade away.

  • naja wenns "etwas" kleiner ist kann man da auch selbst noch was dran machen und via photoshop n bisschen strecken und zerren



    nur wenn es zu klein ist, dann nimmt die quali ab, aber wenn es ne größe von normal 1024x768 hat, dann kann man es ohne qualiverlust so weit strecken, dass es fürn posterdruck geeignet ist (habs selbst auch schon mal gemacht, mit nem jared leto bild und NEIN nicht für mich :D)

  • Ich nehme an, dass dieses Foto schon einige kennen werden (sollte es schon mal irgendwo gepostet worden sein, dann sorry, dass ich es noch einmal getan habe), ich hab es jedenfalls gerade erst beim Stöbern im Internet entdeckt:


    Der deutsche Zeichner und Karikaturist Paddy Böhm hat eine Karikatur der Hosen angefertigt: Klick


    Ganz gut gelungen, wie ich finde :D.
    Auf seiner Homepage http://www.paddy-boehm.de gibt es übrigens noch viel mehr Fotos von Prominenten, die er karikiert hat. Sollte man mal reinschauen, sind ein paar wirklich gute dabei, finde ich.

  • Ich mag die Karikatur nich sonderlich. Campi und Vom sind vllt. noch ok, aber der Rest?!
    Kuddel ist am wenigsten gelungen meiner Meinung nach, er hat ja doch einen recht breiten, runden Kopf und nich so einen schmalen wie in der Karikatur...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    2 Mal editiert, zuletzt von Campina06 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...