Hallöchen!!!
Hab mich letztens mal gefragt wie viele Coverbands es von den Hosen gibt. Kennt ihr da welche dann schreibt doch bitte mal. Ich kenn leider nur eine, Blare out und es wäre cool noch mehr zu kennen!!!!
Schönen Gruß, auf wiedersehen
Hallöchen!!!
Hab mich letztens mal gefragt wie viele Coverbands es von den Hosen gibt. Kennt ihr da welche dann schreibt doch bitte mal. Ich kenn leider nur eine, Blare out und es wäre cool noch mehr zu kennen!!!!
Schönen Gruß, auf wiedersehen
Hallo. Diese Coverband kenne ich noch garnicht. Gibt es auch eine Homepage?
Weitere Infos zu diesem Thema findest du auch dort:
Schöen Gruß,
susi
Hallo. Es gigt leider keine Homepage von denen. Sind auch nicht sehr bekannt aber relativ gut. Ich kenn den Bassist von denen (hab seine Handynummer) daher hab ich die auch schon mal gehört.
Also Tschüssi
Gestern war bei uns in der Zeitung ein Bericht über ein Konzert von "Fünf kleine Jägermeister".
Auch hier wird über Coverbands gesprochen. Sogar teils mit Tourdaten
nächste Mal Suchfunktion
KTG
also,ich kenn so einige bei uns auch in der umgebung,die die hosne manchmla spielen,zwar nicht immer aber manchmal,sogar ne ska band hat hier kommt alex gekovert,fand ich ganz cool irgendwie
alex :winker:
also es gibt ja noch die toten ärzte, die sin au echt geil und so weit ich weiß in ganz deutschland unterwegs
Wenn man euch schon zwei Mal den Link zu dem anderen Thread postet, in dem bereits über Coverbands diskutiert wurde, dann seit doch auch so freundlich und schreibt da weiter.
Kann irgendwie nicht verstehen, wieso man das dann immer noch ignoriert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!