Wohnzimmerkonzerte

  • Zitat

    Original von campino dth
    Die Jubiläumstournee startet am 10.4.2012 und wird die Toten Hosen bis Anfang Mai durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und alle Orte, die Ihr erfolgreich vorschlagt, führen.


    Bis zum 1. Mai sind das 20 Tage, da geht schon einiges ;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Hört sich schon geil an, diese Wohnzimmertour. Ich selbst werd da aber sicher nicht mitmachen, ich kann nur hoffen, dass ein paar meiner Landsleute verrückt genug sind, sich das anzutun :D. Einmal so einen Magical Mystery-Gig selbst miterleben, das wär schon eine feine Sache :rolleyes:.

  • Werd wohl noch meine Eltern überreden müssen, dann werd ich mich auch bewerben :D
    Man muss aber sagen, dass dieser Trailer eine riesen Vorfreude auf diese Konzerte bringt.

  • Zitat

    Original von DTH69
    Also die Zu Späten haben seinerzeit auch in der Kesselhalle - ein Stockwerk höher- gespielt. Upps... Da war jemand schneller.... :rolleyes:


    Das mit der Ticketvergabe wird interessant.
    Ansonsten: Der Vorplatz ist groß genug und da passt auch im Anschluss noch n LKW hin.... :D


    Hingehen werde ich auf jeden Fall auch ohne Ticket!


    den lkw bekomm ich wo kla..planauflieger dahinter und los gehts ;D

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • mal ne andere frage? hat einer ahnung wie das mit dem besuchen eines solcher konzerte ist? ich denk mal kaum, dass voher bekannt gegeben wird, wann die in welchem wohnzimmer spielen? kann man da als normalsterblicher überhaupt mit dabei sein oder brauch man ne "einladung" vom gasgeber? bei dem ding in pirmasäns 2004 war das ja was spezielles, nur ein einzelner gig, jetzt ists ne ganze tour...

  • Tickets für die Magical-Mystery-Konzerte wird´s wohl kaum im öffentlichen Vorverkauf geben. Wär ja auch witzlos - wie sollte man die dann noch geheim halten (wird für die "Betroffenen" eh schwer genug werden...)


    Und die für die offiziell angekündigten Gigs können sie ja in den neuen Best-Of-Alben verteilen - dann kauft die auch jemand.............. ;o)


    Klar wird jeder versuchen, irgendwo - der eine oder andere auch überall...- dabei zu sein. Grundsätzlich sollte man sich aber von vornherein im Klaren sein, dass die Chancen auf ein Ticket verhältnismäßig gering sein dürften.
    Ich fänd ´ne Verlosung total in Ordnung. Das wäre fair - und man muss auch gönnen können!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Hört sich schon geil an, diese Wohnzimmertour. Ich selbst werd da aber sicher nicht mitmachen, ich kann nur hoffen, dass ein paar meiner Landsleute verrückt genug sind, sich das anzutun :D. Einmal so einen Magical Mystery-Gig selbst miterleben, das wär schon eine feine Sache :rolleyes:.


    Wir sind verrückt genug! :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Woher sollen wir das im Moment WISSEN?
    Steht ja nix auf der Homepage ...


    Aber zum Album kommt sicherlich wieder 'ne Tour ;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)


  • Werder-Borussia findet ja entweder am 10. oder am 11.04. statt ;)

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • So wie es aussieht - und auch zu erwarten war - ist die Resonanz auf das Bremen Konzert so groß, das es auf jeden Fall, ob mit oder ohne Karte, ne Riesen Hosen Party werden wird!


    Man sollte also nicht zuviel auf die 150 Tickets schielen, sondern planen was drumherum abgeht... Hören sollte/wird man es in jedem Fall! :D

  • wohnzimmer gigs sind ne feine sache, aber da als normalo bei zu sein wird nahezu unmöglich. deshalb freue ich mich persönlich jetzt nicht so. ich hatte ja auf ne clubtour gehofft in der setlists wie im so36 gespielt werden. in locations ala markthalle. wenn in solchen läden ein paar gigs gespielt würden, würde wohl jeder, der unbedingt dabei sein sein will, auch ne karte bekommen. aber das leben ist kein wunschkonzert. aber vielleicht kommt ja auch noch was...

  • Zitat

    Original von Zumschwein Meine Wohnung ist leider absolut ungeeignet.


    Tipp: http://olga-ordentlich.de/
    ;-)


    Ob in bremen große Party sein wird?
    In Lünen war es gut gelöst, da hat man gut gehört, aber da haben die auch halb draußen gespielt und nicht im Keller.


    Wir bemühen uns aber an mehreren Stellen um ein Wohnziimmerkonzert und haben schon geeignete Locations ins Auge gefasst.
    Zu groß darf es wohl nicht werden, Eintrittskarten wird es nicht geben, da wir eh schon mehr Leute kennen, als da rein passen, also Gesichtskontrolle statt Karten, Schwarzmarkt ausgeschlossen und wer seinen Wohnzimmergig zu früh bekannt macht, könnte ein Problem bekommen, wie die hier:
    http://www.derwesten.de/staedt…ie-Polizei-id5148495.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!