10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof
- Breiti92
- Geschlossen
-
-
-
Was ein Schwachsinn, dass per Internetverkauf zu machen. Naja Beschwerden hätte es so oder so gegeben!
Dann werf ich mal ein "Gut Sport" in die Runde für morgen früh! -
Ich verabschiede mich jetzt schon mal von deren Servern... die werden mal wieder zusammenbrechen...
-
Stimmt das wirklich?? Und warum jetzt auf einmal 950 Tickets??
-
-
Und ich bin raus... Habe morgen um 9 Uhr früh nen Termin, den ich nicht verschieben kann. So eine verfluchte Scheiße
Falls wer, wider Erwarten, noch eins für mich sichern könnte, bitte melden -
blöde zeit mus arbeiten habe aber mein bruder aktiviert damit er in die schlacht zieht wer da welche bekommt hat glück na mall sehen
-
Wer sind die 200 die rein dürfen und was passier mit denen wenn die Band die Location wechselt.....
-
Und personalisiert... ätzend. Heißt es geht net wie das letzte Mal das gute alte "hole mehr für andere Forenmitglieder" -.-''
Naja... Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen, allerdings habe Ich ehrlich gesagt eher wenig Hoffnung...Und wie ist das jetzt mit dem Preis?
Nebenbei: Ich hoffe, dass sie das "Flyermotiv" auf nen T-Shirt bringen... das rockt derbe
-
Ich denke wer zuerst an der Halle ist, wird in den kleinen Bereich kommen. Die danach oben in den großen...
-
Ich denke wer zuerst an der Halle ist, wird in den kleinen Bereich kommen. Die danach oben in den großen...
Und da die große Halle ja wohl für 1.000 Leute ist, werden sich die 200 dann eben danach im restlichen Konzert hinten anstellen müssen xD -
aber das ist keine antwort auf die frage, was mit denen passiert die unten im keller hocken, wenn die band hochgeht...
-
die karten für unten werden ausgelost! wenn unten schluß ist kommen alle mit hoch.
-
Ich werde morgen früh mein Glück probieren. Brauche auch nur eine Karte und kann daher (versuchen) für jemand anderen mitzubestellen, wenn ich dessen Daten habe.
Jetzt kommt das ABER: Bitte nur melden, wen der oder diejenige im Umkehrschluss auch für mich bestellt. Somit besteht (theoretisch) die doppelte Chance an Karten zu kommen, wenn eine der beiden Bestellungen Erfolg hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...