Rares Video bei You**** von 1994

  • wen man Campis Stimme mit Düsseldorf 93 vergleicht ist das aber arg krass....war der da erkältet oder war die Pulle Sekt schuld?

  • "Sein oder Nichtsein" wurde aber original gespielt, da bin ich mir 100% sicher - ich war da.


    Da hast du recht gehabt! nach "Kauf Mich"kam Werbung und da haben sie es gespielt, wenn man mal den Rest der Tour sich anschaut kam "Sein oder nicht Sein" oft nach "Kauf Mich"! Mein Video hat auch nur 30 Lieder, ich denke das noch mehr wegen der Werbung fehlt. Meisten haben sie 1994 so zwischen 32-34 Songs gespielt. Lieder wie"Willkommen in Deutschland, ein Schritt zuviel... sind zB auch oft gespielt wurden, die hier fehlen.


    Aber genug Gemeckert :s_iro: bevor sich wieder einer aufregt! das man was, an Information über dieses Konzert auskunften will...

  • wen man Campis Stimme mit Düsseldorf 93 vergleicht ist das aber arg krass....war der da erkältet oder war die Pulle Sekt schuld?


    am tag davor waren sie in offenburg und campi war heiser ohne ende, er liess oft das publikum singen... wohl um sich für die tv aufzeichnung zu erholen/schonen

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ist schon älter, ich weiß... also ich hab mich jetzt extra wegen dieses threads angemeldet.
    Ich suche schon ewig nach der TV-Ausstrahlung vom Hosenkonzert in der Mannheimer Maimarkthalle vom 26.11.1994, vielen dank !
    Das war mein 2. Konzert überhaupt und wirklich gut. Da war ich 12 und meine beste Freundin und meine Mutter (!) waren noch mit mir dort.
    Ich glaube, am 14.12.1996 waren sie nochmal in Mannheim. Das wurde auch im TV ausgestrahlt. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Lied mein Pullover auf Campinos Arm landet...
    Hat jemand vielleicht die komplette Ausstrahlung vom 94er oder 96er Konzert auf DVD oder VHS und würde sie mit mir teilen. Ich hab leider von den Hosen nicht mehr viel, was ich tauschen könnte. Seit ich Kinder habe, ist das irgendwie alles zu meinem Bruder gewandert...
    Aber als Stück meiner persönlichen Geschichte würd ichs wirklich gern nochmal sehen

  • Junge, Junge, Junge...


    Einfach ein paar Seiten zurückblättern, da steht immerhin schonmal eine Antwort.
    Wenn
    man sich schon extra wegen diesen Threads anmeldet, hätte ich gedacht,
    dass man sich diesen auch durchliest/durchgelesen hat. So lang ist der
    ja nu auch noch nicht. :rolleyes:

  • @ Fabsi


    Ist ja kein Verbrechen, wenn man lieber ´ne Frage stellt.
    Da kriegt man bestimmt schneller die Antwort,
    als wenn man lesen müsste... ein bissel faul wär ich da wohl auch. ;)


    Aber in der Hinsicht muss ich dir Recht geben: der Thread ist nicht sooo lang.

    Haut rein !
    Suse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!