DTH will DEG helfen

  • Übrigens ziemlich schwache aktion seitens DTH, die haben ihr Logo Freigegeben, dass wars, da hatte man nach dem Rumerzählen von Campino durchaus mehr erwarten könnne

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das ist mehr Werbung für die Hosen als für die DEG


    nicht doof, sich für 50k da Einzukaufen und jetzt mit DEG Retter Hausieren gehen zu können

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Hosen haben scheinbar sogar nur für 10000€ nen "Sponsoring" gekauft, ziemlich billige sache für die Band. Dem Verein hilft das bis jetzt keinen Millimeter weiter...


    Jetzt erhoft man sich davon Werbung, klar vorher hat sich kein Arsch dafür interessiert, warum also bitte jetzt?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht ja ein Teil aus dem Erlös aus dem Trikotverkauf auch an die DEG. Da das halt so n Special-Trikot ist, wird das sicher viel verkauft.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich hab keine Ahnung von sochen Trikots.
    Wie fallen die aus? Bestimmt größer, oder?
    sind 80 Euronen nicht bisschen viel für so ein Trikot?
    Gut ist für was Gutes, aber denke, wenn die weniger kosten würden, dann würden mehr Hosen fans die Dinger kaufen. Also gleicht sich das wieder aus :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Die Eishockeytrikots kosten immer so viel. Immer zwischen 50 und 80 Eur.
    Das ist leider normal :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht ja ein Teil aus dem Erlös aus dem Trikotverkauf auch an die DEG. Da das halt so n Special-Trikot ist, wird das sicher viel verkauft.


    Den Teil bekommen die bei ihren normalen Trikots doch auch...


    Sonderlich viel haben DTH jedenfalls nicht getan, dass ist halt eher Promo für DTH

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also die DEG ist auf jeden Fall mit der ganzen Sache wieder im Gespräch. Das ist schon mal ein großer Schritt. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • und du glaubst das bei dem Trikotpreis die Absätze signifikant höher sein werden? Also ich nicht...


    Im Hintergrund? Die DEG braucht noch MINIMUM 3 Millionen € um den gleichen Etat wie diese Saison zu erreichen, und das auch nur wenn alle Sponsoren dabei bleiben. Das ist bei Air Berlin jedenfalls schon sehr kritisch, und bei 2 weiteren ebenso. Lediglich das Pressezeug KANN positiv sein aber nur wenn da jetzt schnell weitere Positive sachen kommen, sonst ist das schnell vergessen


    am meisten Profitieren natürlich die Hosen...


    Zudem kommt nach der Saison 2012/13 genau das gleiche Problem wieder, und dann nach heutigem stand NOCH akuter, dann fehlen nämlich noch knappe 1,2 Millionen mehr...


    Und wenn jetzt nicht Bald Geld in der Kasse ist, sind die guten Spieler weg und man muss sich an der Resterampe bedienen, es ist 10 nach 12 für die DEG. Ich bleib dabei, Rückzug aus der DEL wär besser gewesen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Oh man Gabumon...bei dir ist das Glas aber echt auch immer halb leer, oder?



    klar ist das ne Win, Win Situation für Beide, aber Hauptnutznießer ist die DEG. Wenn das in erster Linie Marketing Gründe der Hosen hätte, dann hätten sie das viel offensiver beworben, z.B: direkt auf die eigene HP....

  • Das passende Hosen Newsletter wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen und bei Kauf Mich wird es das Trikot auch geben. Die wären ja schön blöd wenn nicht. So erreicht man ja eine viel breitere Masse, was ja auch wieder dem Verkauf und damit der DEG zugute kommt.


    Gabumon... einige Leute sind Schwätzer und andere Macher... :rolleyes:
    Die Hosen zähle ich jedenfalls zur zweiten Gruppe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...