Captains Dinner 31.03.2012 Düsseldorf

  • Der 31.März 1956 war für die RnRB ein wichtiger Tag.


    Und am 31. März 2012 wollen wir, 56 Jahre nach 1956, diesen Tag gebührend feiern. Wir rufen in des Captains Geburtsstadt Düsseldorf, um den 56. Geburtstag von uns Fabsi mit reichlich Rum zu begießen. Ein Captains Dinner der ganz besonderen Art.


    Und weil Rum allein Piraten nicht glücklich macht, gibt’s an diesem Abend auch gleich den Warm-Up-Gig zur RnRB 6.0 oben drauf. Mit den Mimmi´s, Wölli & Die Band des Jahres, sowie den Panhandle Alks stehen drei Bands auf der Bühne, die auch die Düne von Helgoland rocken werden. Abendgarderobe und Wunderkerzen sind keine Pflicht, verboten ist aber nix – Captains Dinner ala Fabsi.


    Wer also kein Ticket für die RnRB ergattern konnte, kann sich hier zumindest einen Teil des Line-Up ansehen. Die Party startet im Haus der Jugend, Lacombletstr. 10 in Düsseldorf. Einlass ist ab 18.30 Uhr, das Konzert beginnt pünktlich um 19.30 Uhr.


    Für Kaperfahrer haben wir ein besonderes Angebot im Seesack. Mitglieder des Verein Rock ´n` Roll Butterfahrt können bis zu zwei Tickets zum Vorzugspreis von je 15,- € bestellen. Aber auch alle Nichtmitglieder haben bis zum 19.01.2012 die Möglichkeit, Tickets exklusiv über uns zu reservieren. Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 17,- € pro Ticket.


    Schickt uns einfach eine Mail an tickets@rocknrollbutterfahrt.de und nennt uns euren Namen, Wohnort und die Menge der Tickets. Es findet kein Ticketversand statt. Die Karten sind an der Abendkasse auf eure Namen hinterlegt und werden auch dort von euch bezahlt. Vereinsmitglieder legen bitte ihre Mitgliedskarte vor.


    Diese Aktion beginnt sofort und endet am Mittwoch, den 18.01.2012 um 20.00 Uhr. An dann sind keine Ticketreservierungen mehr über uns möglich. Das Ticketkontingent ist auf 300 begrenzt!


    Sich auf eine derbe Party und nen geiles Warm-Up freuend grüßt
    Captain Fabsi & seine Crew

  • Wölli & Mimmi`s in Düsseldorf..., das hört sich mal nach einem interessanten
    Abend an.... ;)  8)   :tongue:


    Tolle Geschichte! :daumen: :daumen: :daumen:


    Viele Grüße


    Carsten

  • Fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet hin und ist an einer Fahrgemeinschaft interessiert?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hmmm, dann aber bis morgen Abend 20.00 Uhr gugge....


    Hab grad geschaut, die Bahnfahrt mit BC25 kostet für mich 43€, ich weiß noch nicht ob ichs machen soll....

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hi,


    damit wollte ich eigentlich sagen, dass ich mir gestern ein Ticket bestellt habe.
    Bahn fahre ich nur ungern, weil die erstens zu teuer ist (kostet min. 58 EUR) und zweitens ich dazu neige Züge zu verpassen und dann wirds richtig teuer weil man noch ein zweites Ticket braucht.
    Oder das ganze in kurzen Worten: Ich werde mit dem Auto fahren und kann dich mitnehmen.

  • Hallo Tilo,


    der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.... Nicht das es nachher heisst "das Beste an der 6.0 war der warm-up in Düsseldorf..." :D ;)


    Nein, Spaß beiseite. Silke ist Ende April/Anfang Mai ausgezählt, und deshalb wären für mich max. Tagesfahrten drin. Letztes Jahr war ich in Zypern, und davor das Jahr in Italien/San Marino, wiederrum davor in Argentinien etc. etc. Irgendwie sollte es bislang nicht sein.


    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf einen "heissen" Abend. Hoffentlich hat Wölli die Luft innerhalb seiner Zeit (denke max. 60 Minuten) ein schönes Set rauszuhauen. Bei den beiden Pitcher-Konzerten waren jedenfalls gute Ansätze vorhanden, nur da konnte er es über fast 2 Stunden "gemütlich" ziehen. Zu Fabsi und den Mimmi`s braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen. Ich denke das die als letztes die Bühne entern werden, und spätestens mit den Zugaben "Dosenbier" und "Du bist Deutschland" steht der Saal senkrecht... :tongue:


    Ich habe übrigens an diesem Wochenende jeweils von 10-16 Uhr Schwangerschaftsvorbereitungskurs... :D Wie geil ist das denn??? :D


    Viele Grüße an die Familie


    PUNKS NOT DEAD


    Carsten

  • So, Buntstift und ich sind jetzt auch am Start. Haben noch um 17.00 Uhr bestellt, ich hoffe das war noch rechtzeitig ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bestätigungsmail ist da, das wird sicherlich ein großartiger Ausflug nach Düsseldorf!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...