In der April-Ausgabe des Rolling Stone gibt es jetzt einen Nachdruck der Vinyl-Single "Wir sind bereit":
https://abo.rollingstone.de/da…be-des-rolling-stone.html
Hab ich gleich mal bestellt :)!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
In der April-Ausgabe des Rolling Stone gibt es jetzt einen Nachdruck der Vinyl-Single "Wir sind bereit":
https://abo.rollingstone.de/da…be-des-rolling-stone.html
Hab ich gleich mal bestellt :)!
Danke für den Tipp !
Hab ich direkt bestellt gerade
Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen?
cool!
aber bei Rechnungsanschrift fehlt das Nachnamen-Feld?
7,90 Euro inkl. Versand?
Ist die Zeitschrift wirklich so teuer, oder nur wegen den Hosen?
Meine die kostete mal um die 6 Euro im Laden.
hab ich jetzt auch einfach mal so gemacht, sensenmann
Spart euch den teuren Versand... Den RS gibt es an jedem Kiosk, an jeder Tanke, in jedem Dorfladen - selbst in der tiefsten Uckermark oder im finstersten Schwarzwaldtal. Und für alle die nur die Singel haben wollen: RS hat eine Auflage von ca 50.000 Stück(!!!!) Wenn ihr nur die Single haben wollt dann werdet ihr die im ebay für 1-2 Euro hinterhergeschmissen bekommen, vorausgesetzt sie liegt in jeden Magazin bei.
Dennoch.... 50.000 Exemplare sind extremst viel.... mehr als eine Massenproduktion. Sorry wenn ich jetzt die Träume vieler Wiederverkäufer platzen lasse.
Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen?
Bisher noch nicht..
Was kostet die Zeitschrift denn am Kiosk?
Hallo
Danke für den Tipp
wann erscheint die Zeitung genau?
Danke für de Tip!
Hab mir bei meinem Zeitschriften-Händler gleich mal eine Ausgabe reserviert.
Da die Hefte ab 29.03.2012 verschickt werden sollen, denke ich mal das die auch am 29.03.2012 im Zeitschriftenhandel erhältlich sind.
Ladenpreis normalerweise: 5,90 EUR
Wenn da steht, dass die Hefte ab dem 29.03.2012 verschickt werden, ist das wohl auch das Erscheinungsdatum.
ich werde gleich mal schauen ob ich was herausfinde.....
oder morgen.....
oh sehe gerade erst ende märz....da wird bei uns auch noch keiner was wissen....
Wird auf jeden Fall vorbestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!