Bitte an die Hosen: Liveübertragung aus Bremen!!!

  • gibt es was neues ???


    live im radio oder stream ???

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • hab nochmal ne Mail an JKP geschrieben
    vielleicht werden wir ja überrascht :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • ein paar clips hin oder her, für die vielen Fans die zu Hause bleiben müssen, wär ne live übertragung nen großartiges geburtstagsgeschenk gewesen.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Joa schon...:(
    Hey aber vllt. Bringen sie sowas wie die SO 36 DVD !!!
    In irgendner box nach der tour!!! :)
    Warten wirs ab!

  • super, mindestens nen halbes jahr später. pünktlich zum weihnachtsgeschäft. wäre halt ne super aktion von den Hosen gewesen, naja verpasste gelegenheit.
    egal, ich wünsch allen viel spasss die heut abend dabei sind.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ja sorry...
    Stimmt es wuerde malwieder passen wenn sie ne fette live box verticken vor weihnachten! ^^
    oder: ja wir haben jetzt fuer euch "weder kosten noch muehen" gespart und haben euch puenktlich zu weihnachten alle bis jetzt erschienenen DVDs ueberarbeitet und stellen euch diese nun zur verfuegung limitiert auf 1000 st. Und signiert von allen hosen......:S
    Guenstig wird es allerdings nicht denn wie gesagt wir haben nich gespart!
    Das ding kommt in einer sehr edlen box aus einem "urwaldspezialholz" aus dem hause "holzenwir die erdekaputt und CO. KG) und kostet daher sehr viel, fangt deswegen am besten gleich zum sparen an!!!
    Mit dabei ist auch die noch nie veroeffentlichte bluray "hosen zum 2 mal in bremen" bei der es sich um den auftritt handelt den wir im schlachthof hatten!
    Dafuer muesst ihr aber (wie beim """geschenkt"""-album"-"die geister die wir riefen" noch einen aufpreis von 45,23€ zahlen!


    Auf bald euer campino




    :D:D:D


    Das waers doch :D
    Hehe



    .... Ja oke tschuldige ich hab halt ferien und mir is sau langweilig und da fantasiert mensch eben rum ;)

  • Wäre zwar super gewesen, v.a. da die Aufnahmen sowieso gemacht werden (alleine schon damits in die Kesselhalle gesendet werden kann) aber ich hätte auch wenig Hoffnung gehabt dass der Server das überlebt.
    Die Hosen schaffens bekanntlich nicht wirklich ausreichende Server bei größeren Ereignissen (speziell bei Tickets) zu haben, da wäre wsl auch heute der Stream abgekackt.


    Aber im Nachhinein das Konzert online (gratis) anschauen zu dürfen wäre ja mal ne Idee und ein Geschenk an die Daheimgebliebenen ;)

  • Aberr im Nachhinein das Konzert online (gratis) anschauen zu dürfen wäre ja mal ne Idee und ein Geschenk an die Daheimgebliebenen

    ouhhh ja wie Recht du hast! sehr sehr schade eine verpatzte Chance ...


    wird wohl so ein wie Nici Milchi sagt... ziemlich assi muss ich sagen :thumbdown:

  • Ich hab nachher lieber ne Gute DVD als einen bescheidenen Webstreams...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • undefined


    Meistens eben doch, und alleine schon aus Ksotengründen, weisst du was fürn fetten Server + Anbindungen man da braucht? TV Sender machen sowas ja auch nicht mehr einfach so, wie sie es früher taten eben aus Kostengründen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bin da irgendwie ziemlich gespalten in meiner Meinung: Einerseits gibt es für mich sowieso schon viel zu viele live-dvds. Konzerte muss man live erleben. Alles andere ist nur eine Kopie. Aber DVDs von speziellen Shows haben durchaus ihren Reiz, s. die SO36DVD. Insofern fände ich eine DVD vom Bremen-Konzert schon schön. Aber nur dann, wenn die Setlist wirklich etwas besonderes wäre. Ich brauche "und alles nur weil ich dich schiebe" nicht zum 30. Mal auf einer DVD.


    Andererseits fände ich einen Live-Stream auch reizvoll. Nur glaube ich auch, dass das wirklich kein Schnäppchen für die Hosen wäre.
    Aber da könnte man doch Kompromisse schließen: einfach ein paar Songs von diesem Konzert in den letzten Tagen auf der HP oder auf einem youtube-Channel posten. Das dürfte doch technisch nicht besonders schwer sein und die Welt dürfte das doch auch nicht kosten. Und ich glaube, alle Fans wären sichtlich zufrieden. Ganz abgesehen davon, dass die Hosen sich von ihrer fanfreundlichen Seite zeigen würden. Eine klassische win-win-Situation. Finde ich zumindest

  • naja wenn video stream den Hosen für ihre Fans zu teuer ist, hätt es ja auch ne live übertragung im radio getan - kann mir keiner erzählen dass z.B. 1live das nicht machen würde.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • einfach ein paar Songs von diesem Konzert in den letzten Tagen auf der HP oder auf einem youtube-Channel posten


    Also entweder ganz oder gar nicht. Auf ein paar Songs kann ich gerne verzichten, gibt schon zuviele "paar Songs" von i-welchen Konzerten auf YT. Da hat man auch nicht wirklich was davon, außer dass man sich vllt ein Bild machen kann, wieviel Leute da waren, was die Band anhatte, etc. Aber nen richtigen Eindruck gewinne ich zumindest nicht, durch ne handvoll Ausschnitte.
    Abgesehen davon, wirds die schon von Konzertbesuchern geben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • naja wenn video stream den Hosen für ihre Fans zu teuer ist, hätt es ja auch ne live übertragung im radio getan - kann mir keiner erzählen dass z.B. 1live das nicht machen würde.


    Falsches Sendegebiet... Leider sind Radio/TV Sender für sowas kaum noch zu kriegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • naja die Beatsteaks hatten ja ne ganze Radio-Tour zu "Boombox".
    und ich als eigentlich nie Radio-Hörer würd mir das dann schon geben. und da gibts bestimmt ein paar Hosen-Fans, bei denen es genauso wär.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!